ifun.de — Apple News seit 2001. 22 338 Artikel
   

Mix: Lily Allen als Audiostream, TV-App kostenlos, E-Book zu Datensicherheit

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Neues Album von Lily Allen als Stream

Bei iTunes gibt es mal wieder eine Album-Neuerscheinung exklusiv als Gratis-Stream vorab. Noch bis Donnerstag könnt ihr das am Freitag offiziell erscheinende neue Album Sheezus von Lily Allen in voller Länge kostenlos vorab anhören. Die Download-Version des Albums kann man als Deluxe Edition zum Preis von 10,99 bereits vorbestellen, als Doppel-Audio-CD ist „Sheezus“ bei Amazon zum Preis von 15,99 Euro vorbestellbar.

allen

TV-App für Mac und iOS gratis

Heute Abend ist wieder Champions-League. Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel müssen sich die Bayern sofern sie ins Finale einziehen wollen nun ins Zeug legen. Wie bereits am letzten Spieltag bietet Equinux auch heute wieder seine Live-TV-Apps für Mac und für iOS kostenlos zum Download an. Die Anwendungen erlauben den komfortablen Zugriff auf die Livestreams ausgewählter TV-Sender und bieten zusätzliche Informationen wie einen Programmführer und Live-Quoten an. Mit der Mac-App lassen sich darüber hinaus Screenshots erstellen und Teilen.

tv-app

E-Book zum Thema Datensicherheit

Ein E-Book-Tipp zum Thema Datensicherheit: Der Titel Heartbleed – Wie sicher sind wir wirklich? lässt sich in der Kindle-Ausgabe momentan kostenlos bei Amazon laden. Der Autor bezeichnet sein Buch als „praktischer Kurz-Ratgeber für Menschen, die sich im und mit dem Internet unsicher fühlen“ und nimmt den Heartbleed-Bug zum Anlass, sich mit dem Thema Datensicherheit auseinander zu setzen. Achtet vor dem Download des E-Books auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, ob das Buch dauerhaft kostenlos bleibt.

heartbleed

Dienstag, 29. Apr 2014, 14:39 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nour Kassab-Bachi

    Man kann auch magine als Tv app benutzen. Ist genau so gut wenn nicht sogar besser..

  • Tur mir leid, ich finde den Stream nicht. Nur die Hörproben inniger Songs. Kann mir jemand helfen?

    • also den Stremm mit Lily Alles neuem Album

    • Der Link in iFun funktioniert. Man muss iTunes installiert haben um da weiter geleitet zu werden. Alternativ „Lily Allen“ im Suchfeld eingeben. Und bei irgend einem gefundenem Song „Lily Allen“ (nicht das Album oder den Song selbst) anklicken. Dann links im Cover klicken.
      Wie sieht es Rechtlich aus mit einer internen Analog Kopie solchen Stream’s? Das Läd ja förmlich dazu ein das als Audio mit zu schneiden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22338 Artikel in den vergangenen 5877 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven