ifun.de — Apple News seit 2001. 29 972 Artikel

Fortsetzung des 3D-Adventures

„Life is Strange 2“ für Mac und Linux erhältlich

2 Kommentare 2

Feral Interactive bietet das Adventure-Spiel „Life is Strange 2“ jetzt auch für Mac und Linux an. Der Titel war zuvor schon für Windows und Konsolen verfügbar. „Life is Strange 2“ ist in fünf Episoden unterteilt und knüpft an den 2015 erschienenen ersten Teil an, lässt sich aber auch unabhängig davon spielen.

Life Is Strange 2

Die Hauptprotagonisten sind das Brüderpaar Sean und Daniel. Als Spieler schlüpft man dabei in die Rolle des älteren Bruders Sean und beeinflusst durch seine Entscheidungen nicht nur den Spielverlauf, sondern auch die Entwicklung des jüngeren Geschwisterteils.

Nach einem tragischen Vorfall laufen die Brüder Sean und Daniel Diaz von zu Hause weg. Die Jungs flüchten aus Angst vor der Polizei, während sie sich mit Daniels neu manifestierter, telekinetischer Kraft – der Kraft, Dinge mit seinen Gedanken zu bewegen – befassen, in die Richtung der Heimatstadt ihres Vaters, Puerto Lobos in Mexiko.
Plötzlich ist der sechszehnjährige Sean für Daniels Sicherheit, Unterkunft und Verständnis von Richtig und Falsch verantwortlich. Während Daniels Kraft wächst, liegt es bei Sean, die Regeln festzulegen, nach denen sie leben. Halten sie die Kraft geheim oder nutzen sie diese, um ihnen auf der Reise zu helfen? Betteln, ausleihen oder stehlen? Sich an Familie wenden oder sich verstecken?

„Life is Strange 2“ ist direkt bei Feral Interactive sowie über Steam erhältlich, ihr könnt das Spiel wahlweise in Einzelepisoden zum Preis von jeweils 7,99 Euro oder als Komplettpaket für 39,95 Euro kaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2019 um 14:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ist die gleiche Lizenz wie die Windows-Version und die ist regelmäßig im Angebot. Letzte Woche erst für 19,95€ für das Gesamtpaket.

  • Werde auch mal auf ein Angebot warten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29972 Artikel in den vergangenen 7070 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven