ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel

Zwei Streams gleichzeitig

Gönnerhaft: Sky verbessert Entertainment Ticket und Cinema Ticket

58 Kommentare 58

Mit Blick auf die Anwender-Kommentare, die, wenn es um den Pay-TV-Sender Sky geht, fast immer einheitlich kritisch ausfallen, muss festgestellt werden: ein Großteil der Kunden hält den unterschiedlichen Sky-Angeboten offenbar ausschließlich wegen der exklusiven (Sport-)Inhalte die Treue.

Sky Ticket Chernobyl

In Sachen Design, Performance, Übersichtlichkeit, Oberfläche und Usability fluchen die zahlenden Abonnenten hingegen fast mit einer Stimme.

Eine Image-Problem, dem sich Sky heute mit einem gönnerhaften „Weihnachtsgeschenk für Sky Ticket Kunden“ eher tollpatschig annimmt.

So wurden Anwender des Entertainment Ticket und des Cinema Ticket nun für einen zweiten parallelen Stream freigeschaltet: „Mit nur einem Sky Monatsticket sehen Kunden die exklusiven Sky Programme auf zwei Geräten gleichzeitig“.

Kunden mit dem neuen Sky Sport Ticket, sowie Kunden mit einem Sky Supersport Tagesticket steht wie bisher ein einzelner Stream zur Verfügung.

Sky erklärt:

Mit diesem Weihnachtsgeschenk dürfte sich mancher Zwist ums richtige Unterhaltungsprogramm unterm Weihnachtsbaum in Wohlgefallen auflösen: Allen Sky Ticket Kunden mit einem Entertainment, Cinema oder Supersport Monatsticket stehen ab sofort zwei parallele Streams zur Verfügung – und das völlig ohne Zusatzkosten. Will heißen: Kunden können ihre Lieblingsprogramme von Sky nun auf zwei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig genießen – beispielsweise Fußballfans in der Familie den berühmten Boxing Day der englischen Premiere League auf dem Fernseher, und Serienfans parallel die neuesten Folgen von „His Dark Materials“ auf dem Tablet oder Notebook.

Zuletzt überarbeitete Sky die Preise Sky seiner Sport Tickets.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2019 um 11:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven