ifun.de — Apple News seit 2001. 31 246 Artikel

Ausgabe 6.3.4 verfügbar

LibreOffice: Neue Version beseitigt über 120 Bugs

8 Kommentare 8

Mac-Anwender, die in Sachen Bürosoftware früher noch zu OpenOffice gegriffen haben, sollten inzwischen die Weiterentwicklung der Document Foundation, das auf dem gleichen Kern basierende aber deutlich häufiger aktualisierte LibreOffice-Paket verwenden.

Libreoffice Toolbar

Dieses bietet sich jetzt in Version 6.3.4 als Wartungsupdate zum Download über die sogenannte „Fresh Branch“ an. Hierbei handelt es sich um eine Version, die im Gegensatz zur „Still Branch“ noch zügiger um neue Funktionen ergänzt wird.

Eine detaillierte Übersicht aller Änderungen des neuen Updates lassen sich in diesem Changelog einsehen, im Blog der Macher wird das Update hier thematisiert. LiebreOffice 6.3.4 steht hier zum Download bereit.

LibreOffice 6.3: Die neuen Funktionen im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2019 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31246 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven