ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: Baller-Rennspiel „Death Rally“ und der Lemmings-Verschnitt „Ants: Mission of Salvation“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das regulär mit 79 Cent zu Buche schlagende Rennspiel Death Rally (Universal-App, 90MB) ist für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich. Ihr brettert hier mit bewaffneten Fahrzeugen durch die Gegend, mit Game-Center-Account optional auch per Multiplayer.


(Direktlink zum Video)

Ebenfalls gerade kostenlos: Der Lemmings-Verschnitt Ants: Mission of Salvation. Als Universal-App (27MB) für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert ersetzen hier Ameisen die kleinen Wühlmaus-Abkömmlinge. Vor teils etwas irritierenden Hintergründen müsst ihr wie im Original möglichst viele der kleinen Arbeitstiere ins Ziel bringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2012 um 09:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist die Steuerung immer noch derart scheisse wie bei der ersten Veröffentlichung, oder kann man sich das Teil mal wieder laden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert