ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel
   

LEGO-Spiele, Wetter und mehr: App-Tipps für Mac und iOs

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wer gerade Ferien oder Urlaub hat, interessiert sich möglicherweise verstärkt dafür, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird. Die MeteoGroup hat momentan ihre MeteoEarth-Apps für iOS und den Mac auf 99 Cent reduziert. Allerdings müsst ihr beachten, dass der Schwerpunkt bei MeteoEarth auf Wetteranimationen liegt. Ihr bekommt zwar auch eine Vorhersage mit, diese steht allerdings im Hintergrund. MeteoEarth lädt vorrangig dazu ein, das Wetter und dessen Entwicklung rund um den Globus in ansprechenden 3D-Animationen zu verfolgen.

500

Für die schlichte Wettervorhersage empfehlen wir weiterhin WeatherPro für iPhone (2,69 Euro) bzw. WeatherPro für iPad (3,99 Euro). Die Anwendung liegt wie alle Wetter-Apps zwar hin und wieder komplett daneben, ist verglichen mit der Konkurrenz (so unser persönlicher Eindruck) jedoch meist ein wenig treffsicherer.

Der Palast von Alhambra für iOS

Der Palast von Alhambra ist die letzten Herbst veröffentlichte digitale Umsetzung des gleichnamigen, und 2003 zum Spiel des Jahres gekürten Brettspiels. Derzeit lässt sich das sonst 4,49 Euro teure Spiel erstmals preisreduziert für 2,69 Euro laden.

Der Palast von Alhambra ist als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPhone optimiert und belegt knapp 80 MB Speicher auf eurem iOS-Gerät.

LEGO-Spiele für den Mac

Abschließend noch eine kleine Liste mit preisreduzierten Mac-Spielen. Feral Interactive bietet für kurze Zeit eine ganze Ladung LEGO-Adventures für den Mac teils deutlich unter dem regulären Preis an.

Bei den Mac-Spielen solltet ihr wie immer vor dem Download die Systemanforderungen überprüfen.

lego

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2014 um 14:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ach_du_grüne_neune

    Ich habe Weather pro auch über zwei Jahre lang als Premium Kunde genutzt.
    Überwiegend haben die das Wetter erst richtig angezeigt wenn es schon wieder vorbei war.
    Ich bin jetzt auf der iPhone optimierten Seite vom Wetter online, keine von mir getestete App hat diese Genauigkeit.

    http://m.wetteronline.de/cgi-b.....RT=Hamburg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38203 Artikel in den vergangenen 8253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven