ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

„Lego Marvel Super Heroes“ und mehr: 4 Spiele für Mac und iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Lego Marvel Super Heroes

Feral Interactive hat die Lego Marvel Super Heroes in den Mac App Store gebracht. Ob Super-Man, Spider-Man, Hulk oder die Avengers: Mit dem knapp 6 GB großen Titel holt ihr euch rund 100 Charaktere aus den Marvel-Comics als Lego-Nachbauten auf den heimischen Rechner um Dr. Doom daran zu hindern, die Weltherrschaft zu erlangen.

Lego Marvel Super Heroes kostet 26,99 Euro und beinhaltet die Erweiterungspakete „Asgard“ und „Super“. Bitte beachtet vor dem Kauf die im App Store aufgeführten Systemvoraussetzungen.

Fishdom 3 für Mac

Mit Fishdom 3 geht das recht bekannte Match-3-Spiel Fishdom neue Wege. Statt wie bisher zum Preis von 5,99 Euro lässt sich die neue Version nun kostenlos laden und ausprobieren. Bei Gefallen kann man die Vollversion dann per In-App-Kauf zum selben Preis wie die Vorgängerversionen freischalten.

Assassin’s Creed Pirates

Und noch zwei iOS-Tipps: Ubisoft hat das Action-Adventure Assassin’s Creed Pirates vorübergehend auf 89 Cent reduziert. Falls ihr auf Seeschlachten steht, ist dieser Titel vielleicht etwas für euch. Allerdings solltet ihr die Systemvoraussetzungen im Auge haben: Die Entwickler empfehlen mindestens ein iPhone 4S für flüssiges Spiel.

The Wolf Among Us

Bei IGN gibt es momentan die erste Episode des Adventures „The Wolf Among Us“ kostenlos. Um das Spiel auf iPhone, Pod touch oder das iPad zu laden, müsst ihr lediglich einen Gratiscode anfordern und im iTunes Store einlösen.

700

Donnerstag, 08. Mai 2014, 19:23 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Solange THE WOLF AMONG US keine deutschen Untertitel hat ist es uninteressant. Hab die erste Epsiode von IGN aber weitere kauf eich mir nicht solange das nicht geschehen ist.

    • mimimi ich kann kein englisch…Kaufs doch nicht, es steht doch auch in der Beschreibung ;)

      • Ich kann englisch, aber die Mühe kann sich Telltale „Wir scheissen ein Game nach dem anderen aus“ Games ja wohl mal machen,.

      • Wenn du Englisch kannst, warum ist es denn dann ohne UT für dich uninteressant?
        Ich freu mich lieber über schnelle Episodenreleases von The Walking Dead und vielleicht auch hiervon, ich werd’s testen und freu mich, den knappen Fünfer gestern nicht bezahlt zu haben.

    • Hans Werner von Umwucht

      Dabei ist die originalsprache doch immer am besten…
      Lokalisierungen gehören verboten! Machen viele jokes kaputt.

      • ausser beim „Grüffelo“. due Uebersetzung ist grossartigst und besser als beim Original und dass trotz Reimen

      • Ich sprach von Untertitel ala GTA. Dort kann man ja frei wählen. Also UT würde ich mir wünschen.

  • Bei mir funtioniert der Code nicht wenn ich auf einlösen gehe kommt die Alterswarnung und es passiert nichts weiter. Wäre nett wenn jemand weiß was man machen könnte !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5871 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven