ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
   

LEGO Hero Factory: Kurzweiliges Werbespiel für die neue Science-Fiction-Serie von LEGO erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die kostenlose Universal-App LEGO Hero Factory ist – vorausgesetzt ihr könnt Spielen mit Science-Fiction-Thematik etwas abgewinnen – netter Zeitvertreib für zwischendurch. Nur 23 MB groß, führt euch das Spiel in ein außerirdisches, von euch übel gesinnten Schurken besetztes Hochsicherheitsgefängnis. Euer Job ist es nun, dort aufzuräumen und die Ordnung wieder herzustellen.

Auf dem Weg durch die labyrinthartigen Gänge müsst ihr die Übeltäter der Reihe nach ausschalten und dabei diverse Bonusgegenstände und Waffen-Upgrades einsammeln. Das Werbespiel für die neue LEGO-Serie ist grafisch sehr schön gemacht und die Dual-Stick-Steuerung ist nicht allzu schwer zu beherrschen. Also einfach laden und selbst antesten, ein Gameplay-Trailer hängt unten an.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 29. Feb 2012, 14:58 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cooles Spiel.
    Ich möchte mir das iPad 3 3G sofort vorbestellen.:(
    Man soll es vorbestellen können ab 7 hoffe ich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven