ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Lara Croft Go: Update bringt 26 neue Levels

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr Lara Croft Go bereits durchgespielt und von eurem iPad oder iPhone gelöscht habt, lohnt sich heute ein erneuter Download. Square Enix bestückt das hervorragende Rätselspiel mit neuen Herausforderungen.

lara-croft-go-500

Das Update auf Version 2.0 erweitert das Spiel um 26 neue Spielabschnitte, in deren Verlauf sich Lara mit neuen Monstern konfrontiert sieht. Wer die ebenfalls neu hinzugekommenen Artefakte und Juwelen erfolgreich sammelt, kann zudem zwei neue Kostüme für die Heldin freischalten.

Natürlich lohnt sich der Download auch für alle, die das Spiel bislang nicht kennen. Rundenbasiert müsst ihr bei Lara Croft Go verlassene Ruinen und Dschungelpfade erkunden und verborgene Mechaniken entdecken. Statt Action ist hier Köpfchen gefragt. Lara Croft Go ist im Moment zum Sonderpreis von 2,99 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Lara Croft GO
SQUARE ENIX Ltd
4,99 €
956.25MB
Donnerstag, 26. Nov 2015, 17:55 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach, wie cool! War kein wirklich langwieriger Spaß, aber finde das Spiel dennoch sehr gut– vor allem visuell. Freue mich riesig über weitere Level!!!

  • Ich spiel das immer auf meinem grossen TV über Airplay. Schönes Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven