ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

Languinis für iPhone und iPad: Unterhaltsamer Mix aus Match-3 und Worträtsel

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Languinis hält der App Store schon seit einiger Zeit einen eine unterhaltsamer Kombi aus Match-3-Spiel und Worträtsel bereit. Das diese Woche um 15 neue Levels erweiterte Spiel ist schon seit Jahresbeginn erhältlich, hat sich unserer Aufmerksamkeit aber bislang entzogen. Einmal kurz angespielt, überzeugt der Titel durch sehr schöne Grafik und unterhaltsames Konzept.

500

Auf den ersten Blick könnte man Languinis für einen reinen Bejeweled-Klon halten. Nach dem gleichen Konzept müssen die Spielsteine dann auch abgeräumt werden. Dahinter werden allerdings Buchstaben freigelegt, die als Basis für die zweite Ebene des Spiels dienen. Ihr müsst mit einer limitierten Zahl von Zügen eine vorgegebene Menge an Wörtern Bilden, der Mindestlänge ebenfalls definiert ist.

Languinis ist für iPhone und iPad optimiert und lässt sich kostenlos im App Store laden. Das Spiel lädt beim ersten Start ein deutsches Sprachpaket und lässt sich komplett mit deutschen Begriffen sielen.

App Icon
Languinis Wortspie
Tilting Point LLC
Gratis
218.5MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2015 um 16:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PFUI! Wieder so ein Game mit inApp Mist! Und ihr macht Werbung für sowas..

  • Nettes Spiel, frißt aber mächtig Batterie.
    Die Werbevideos sind nervtötend und aufdringlich. Der Ton für selbige nicht abstellbar (außer man macht den Ton am Gerät aus, natürlich), sowas freut die Nachbarn in der Straßenbahn/Zug! Um sie loszuwerden, muss man zwingend Münzen kaufen, egal ob man welche will oder nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven