ifun.de — Apple News seit 2001. 31 719 Artikel
   

Langsam aber stetig: 68% setzen auf iOS 8

89 Kommentare 89

Alle zwei Wochen veröffentlicht Apple eine neue Kuchengrafik zur Verbreitung der verschiedenen im Umlauf befindlichen iOS-Versionen und berücksichtigt dabei sowohl ältere als auch frisch gekaufte Geräte, die aktiv benutzt werden. Seit wenigen Stunden steht nun wieder eine neue Übersicht auf dem Entwickler-Portal bereit. Die Veränderungen gegenüber dem Dezember sind aber marginal.

grafik-500

Zwar legt iOS 8 weiter zu, findet aber noch immer keine mit früheren iOS-Versionen vergleichbare Akzeptanz. Mehr als ein Vierteljahr nach seiner Veröffentlichung ist Apples aktuelles Mobil-Betriebsystem auf nur 68 Prozent aller Geräte installiert.

iOS 7 hatte diese Marke bereits nach vier Wochen überschritten und fand sich -direkt vergleichbar mit den aktuell von Apple veröffentlichten Zahlen – knapp drei Monate nach seiner Veröffentlichung schon auf 75 Prozent aller iOS-Geräte.

Die langsame Verbreitung von iOS 8 dürfte weiterhin auf die nach wie vor regelmäßig zu beobachtenden Fehler des mobilen Betriebssystems zurückzuführen sein. Wir erinnern an unseren gestrigen Verweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2015 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31719 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven