ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

[UPDATE] Langenscheidt talk&travel Reisesprachführer für 14 Länder – teils kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Langenscheidt stimmt mit der Veröffentlichung von insgesamt 14 talk&travel Sprachführern bereits auf den Sommerurlaub ein. Die jeweils zum Preis von 9,99 Euro erhältlichen Apps sind zwar nicht gerade berauschend gestaltet, aber es geht dabei ja auch eher um die Inhalte. Knapp 4000 Sätze und Wörter aus den Bereichen Alltag und Reise lassen sich nach typischen Reisesituationen sortiert abrufen und von Muttersprachlern vorsprechen. Darüber Hinaus bieten die Apps allgemeine Reiseinfos zu den jeweiligen Ländern sowie ein integriertes Lernquiz für Vokabeln und Sätze.

UPDATE: Die Sprachversionen Spanisch, Französisch, Italienisch und Chinesisch sind noch bis zum 8. Mai kostenlos erhältlich!

Die Apps liegen jeweils als Universal-App bereit, wurden also sowohl für das iPhone und den iPod touch als auch für das iPad optimiert. Alternativ könnt ihr einen Blick auf den Jourist-Weltübersetzer werfen, dieser bietet zwar weniger Funktionen und Wörter pro Sprache, kommt dafür aber zum Preis von 7,99 Euro als Komplettaket für 23 verschiedenen Länder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2011 um 08:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Langenscheidt talk&travel Reisesprachführer für 14 Länder – teils kurze Zeit kostenlos"/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In der Überschrift fehlt ein S „Langenscheidt talk&travel Reiseprachführer für 13 Länder“

  • Zur Zeit gibt es einige Apps kostenlos. Z. B. Englisch. Sonst scheint das App Englisch gut zu sein.

  • Englisch, Chinesisch und Italienisch sind gerade kostenlos!!

  • Leider (noch?) nicht niederländisch gratis.

    Niet so lekker! 

  • Eben waren nur die Alleweltssprachen Französisch und Chinesisch gratis?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven