ifun.de — Apple News seit 2001. 31 261 Artikel
   

Lady Gaga will neues Album als interaktive App veröffentlichen – Neues Dylan-Album bei iTunes probehören

12 Kommentare 12

Lady Gaga will ihr nächstes Album ARTPOP nicht nur als klassisches Audioformat, sondern multimedial erweitert als App für iOS und andere Plattformen anbieten. Ein Blogpost auf der Gaga-Webseite LittleMonsters verspricht Chats, Videos zu allen Titeln, Bonus-Songs, Spiele, Mode und mehr. Darüber soll die App regelmäßig durch Status-Updates der Sängerin aktualisiert werden.
Das kllingt zumindest mal spannend, auch wenn es zu Preis und Veröffentlichungsdatum noch keine Infos gibt. Angekündigt ist das neue Album für 2013.

Bob Dylan ist da deutlich schneller am Start. Sein für morgen angekündigtes Album mit dem Titel „Tempest“ lässt sich bei iTunes bereits vorbestellen und zudem auch in voller Länge kostenlos anhören.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2012 um 15:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31261 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven