ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Kurze Zeit kostenlos: „Saving Yello“ und „Need for Speed Shift“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Bei dem Physikpuzzle Saving Yello geht es darum, einen Goldfisch in sein Glas zurückzubefördern und dabei noch möglichst viele Gegenstände im Zimmer der dem Goldfisch nicht allzu wohl gesonnenen Halterin abzuräumen. Die Universal-App kostet regulär 0,79 Euro und ist heute kostenlos verfügbar.


(Direktlink zum Video)

Ebenfalls vorübergehend kostenlos ist das Rennspiel „Need For Speed Shift“ von Electronic Arts, der Titel wird im App Store in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad angeboten.

Auf den ebenfalls für kurze Zeit kostenlosen EA-Titel Sims Mittelalter haben wir heute früh ja schon auf dem iPhone-Ticker hingewiesen.

Freitag, 02. Dez 2011, 10:51 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Im US-Store ist Shift 2 Unleashed für iPhone und iPad kostenlos…
    Wer also nen US-Account hat, sollte zuschlagen – ist fraglich ob die Aktion auch auf den deutschen Store übertragen wird

    • ?? was hat es für ein vorteil in amerika ??

      • Verstehe die Frage nicht.
        Was für ein Vorteil es für dich ist? naja, du kannst Shift 2 im amerikanischen Store kostenlos laden statt es aktuell für 2,39€ (iPhone) oder 3,99€ (iPad) im deutschen Store zu kaufen, da die Aktion von Electronic Arts (US-Store) im Moment nicht von Electronics Arts Nederland (Deutscher Store) übernommen worden ist bzw. eventuell gar nicht übernommen wird…

    • Super, vielen Dank für den Tipp, habs mir gleich geladen.

  • Gewöhnt Euch doch bitte mal ab kostenlos zu schreiben wenn ein Game diverse InApp Zusätze benötigt um spielbar zu werden. Das nervt.

  • Danke für den Tipp für NFS-Shift!

  • Hi, hat jemand ne Ahnung wie man NFS Shift wieder aus dem Store Laden kann? Hatte es vor längerem
    gekauft, leider ist es nicht mehr auf dem PC sowie unter „gekaufte Artikel“ im Store.
    Thx für die Antworten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven