ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Große Weihnachtsfilm-Offensive

Kostenfrei mit Werbung: Neu bei Freevee im Dezember

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Seit Anfang August bietet Amazon nicht mehr nur den Video-Streaming-Dienst Prime Video an, sondern hat mit Freevee auch einen kostenfreien Streaming-Dienst in Deutschland an den Start gebracht, der in den Vereinigten Staaten noch unter dem Namen IMDb TV startete und seine Inhalte gänzlich kostenfrei anbietet.

Freevee

Zuschauer müssen lediglich über eine Toleranz für Werbeeinblendungen verfügen, die bei Freevee mit zum Konzept gehören. Dafür ist der Katalog der verfügbaren Inhalte für einen kostenfreien Streaming-Dienst bereits beachtlich und wird seit dem Deutschland-Start im Monatstakt um frische Neuzugänge ergänzt.

Hotel Fontaine

Und bei den Neuzugängen handelt es sich nicht nur um B-Ware, Amazon sorgt sogar für exklusive „Freevee Originals“. Zu diesen gehört im kommenden Monat „Weihnachten Im Hotel Fontaine“. Eine Produktion die Zuschauen in das Hotel Fontaine nach New York City mitnimmt und hier Freundschaften, Liebe und Inspiration der Hotel-Managerin Georgia (Madelaine Petsch) thematisiert.

25 Weihnachtsfilme

Zudem fährt Freevee 25 ab sofort verfügbare Weihnachtsfilme auf, zu denen etwa der „Engel von Nebenan“ und „Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte“ zählen, um hier nur die beiden mit der besten IMDb-Bewertung zu erwähnen.

Basketball-Doku

Mit „TOP CLASS: Sierra Canyon Trailblazers“ fährt Freevee zudem die dritte Staffel der Doku-Serie auf, in deren Verlauf es diesmal um die Sierra Canyon Trailblazers geht. Top Class wird von der Basketball-Legende LeBron James produziert und erreicht Freevee am 15. Dezember.

Leihfilme für Prime-Mitglieder

Ebenfalls neu bei Amazon gibt es bis zum Sonntag, den 27. November wieder eine Auswahl von Leihfilmen, die Prime-Mitglieder für nur 99 Cent mieten können. Darunter Jurassic World: Ein neues Zeitalter, Elvis und viele mehr. Hier geht es zur kompletten Übersicht.

Multi PMD De DE Merch LRHero 1920x1080. SX960

Neu bei Freevee im Dezember

Neue TV-Serien

Neue Filme

Neue Weihnachtsfilme

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2022 um 16:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Streaming mit Werbung kann sich dahin gesteckt werden wo keine Sonne scheint!

    • Heul leise, du musst es ja nicht nutzen. Andere sind froh auch legales VOD nutzen zu können ohne monatliche zahlungen leisten zu müssen

      • Käpt'n Blaschke

        Ja, schön, wer kostenlos gucken will soll das mit Werbung gerne tun können. Aber dann soll man denen die zahlen wollen diese Dreckswerbung ersparen

  • Ich hab das einmal ausprobiert, fand das ehrlich gesagt ziemlich schlimm mit der Werbung.
    Schlimm finde ich auch das die gleichen Filme dann wo anders nicht zu sehen sind.

  • Ich boykottiere es weiterhin.
    Auch wenn Bosch eine meiner liebsten Serien war…

  • Als wäre Werbung beim Streaming nicht schon schlimm genug, wird hier auch noch massiv übertrieben. Einmal ausprobiert, gefühlt alle 5 Minuten kommt Werbung. Wird nicht mal mehr genutzt, wenn die mir dafür Geld bezahlen.

    • Quatsch, schreib doch nicht so ein Blödsinn. In jeder Folge der letzten Bosch-Staffel kam 1 mal für rund 20 Sekunden für ein Produkt Werbung. Mehr nicht.

      • Das kann bei Bosch vielleicht so sein. Wir haben einen Film gesehen, der alle 20 min für 2-3 Werbeeinblendungen unterbrochen wurde. Nach 40 min waren wir so dermaßen genervt, dass ich den bei Apple für 3,99 EUR geliehen habe.

        Der größte Hammer ist aber, das dieser Müll auch noch angezeigt wird, wenn ich den „prime“ Button auswähle.

      • Ich schreibe keinen Blödsinn. Ich habe in meinem Kommentar nichts von der Serie erwähnt oder? Bei dem Film bei dem ich das ausprobiert habe kam GEFÜHLT alle 5 Minuten Werbung. Kam tatsächlich genau nach jeden 5. min ein Werbeblock? Wahrscheinlich nicht, hab’s nicht gemessen. Aber das bedeutet eben das Wort gefühlt.

    • Vielleicht ist es zeitlich unterschiedlich. Oder ein Unterschied bei Film/Serie. Ich habe einen Film geschaut und hatte 8!! Werbepausen drin.

  • Ich habe es ebenfalls ausprobiert. Viel zu viel Werbung. Soviel kann ich gar nicht trinken das ich in jeder Werbepause aufs Klo rennen könnte.

  • Ein Widerspruch in sich..
    „Kostenfrei mit Werbung“

    Schon wie will man es ausdrücken, Ich hoffe (die stirbt ja bekanntlich am Schluss), das sich viele verweigern.

    SAT 1, RTL & Co. hat auch mal mit recht überschaubarer Werbung angefangen (am Anfang fand man die SAT 1 Bälle sogar lustig).

    Seit Jahren ist der Quatsch nur mit der Taste 3 und 6 zu ertragen (wer eine Vu+ oder vdr besitzt weiß was ich meine)

  • Für Amazon ist‘s ein Experiment zum mehr Geld verdienen: Wenn das Freevee-Angebot angenommen wird, dürfen wir uns künftig über mehr Filme mit Werbung „freuen“.
    Also das Freevee-Zeug besser ignorieren.

    • Es kommt wohl ganz auf den Einsatz Zweck an.

      Hab vor ein paar Tagen angefangen (wieder mal) Fringe zu schauen.

      Und das komplett ohne Werbung.

      Aber vielleicht ist das ja auch ein Experiment und Streaming von 10+ Jahren alten Sachen wird generell kostenlos xD

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven