ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Konami reduziert das Adventure-Spiel Gesundheit! und die Fußball-Simulation PES 2011

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Auch Konami ist mit den ersten Preisreduzierungen zu Thanksgiving am Start. So gibt es das nett aufgemachte Adventure-Spiel „Gesundheit!“ sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent. Über 40 bunte Levels hinweg müsst ihr in der Rolle eines Ferkels ein Monster durch geschickte Manöver in die Falle locken. Hilfreich dabei ist unter anderem, dass dieses Monster eine Vorliebe für genau das hat, was dem kleinen allergischen Schweinchen beim Niesen aus der Nase schießt…


(Direktlink zum Video)

Ebenfalls auf 79 Cent reduziert ist die schon etwas ältere aber immer noch gern gespielte Fußballsimulation PES 2011.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2011 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Schweinepestspiel vor Ansteckung wird gewarnt !!:-)))))))

  • Kann ifun nicht ne eigene Rubrik nur für Spiele erstellen, welche man dann selber deaktivieren kann?
    Nur so als Vorschlag ;-)

  • Und ich sitz im zug und hab wiedermal keine ahnung ob ich das schweine spiel laden kann, da keine größen angabe, eure arbeit ist super und wär cool wenn ihrs immer mit hinschreiben würdet… Bis ich zum appstore wechsel dauert das auh etwas.

  • Mit der kostenlosen Canon FotoPrint App funktioniert das Scannen (z.B mit einem Canon MP640) über Wifi ebenfalls. Es ist möglich mit der App. Fotos oder PDF-Dokumente zu erzeugen um sie auf dem IOS Gerät weiter zu verarbeiten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert