ifun.de — Apple News seit 2001. 33 715 Artikel

Schwerkraft, Feuer, Touch Bar

Keine Zurückhaltung: Apples Touch Bar-Werbespot

67 Kommentare 67

Wenn Apples 300€-Fotobuch das neue „Wir brauchen uns nicht zu verstecken“-Selbstverständnis des Konzerns bereits angedeutet hat, dann manifestiert der jetzt veröffentlichte Bulbs-Werbespot, mit dem Cupertino das MacBook Pro in Szene setzt, das neue Credo jetzt unmissverständlich.

So setzt der 100 Sekunden lange Clip die Touch Bar des neuen Flaggschiffs in eine Linie mit den bedeutendsten Erfindungen und Erkenntnissen der Welt: Schwerkraft, Feuer, Dampfmaschine, Telefon … Touch Bar.

Apples Marketing-Abteilung kokettiert nicht mehr mit Farben und Schatten – die Werber hauen mit der Faust auf den Tisch und fordern Dank für die kontinuierliche Verbesserung der Welt ein.

Ideas have always pushed the world forward. Introducing a tool for all the ideas to come. The new MacBook Pro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2016 um 07:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 7511 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven