ifun.de — Apple News seit 2001. 21 938 Artikel
   

Jump’n’Run-Spaß mit „League of Evil“: Beide Teile momentan 0,79 Euro reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wer noch ein nettes Spielchen für den Tag sucht, wirft einen Blick auf den unten eingebetteten Trailer für League of Evil 2. Der hervorragende Jump-and-Run-Titel ist gerade ebenso wie der erste Teil des Spiels auf 0,79 Cent reduziert.

Eine klare Download-Empfehlung von uns für alle Genre-Freunde. Die zum Teil ganz und gar nicht einfachen Levels dürften euch eine ganze Weile unterhalten. Beide Titel sind Universal-Apps und somit auch für das iPad optimiert, Teil 1 kommt 20 und Teil 2 knapp 60 MB groß auf eure iOS-Gerät.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 14. Mrz 2012, 7:22 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß eigentlich jemand ähnliche Spiele wie LoE? Ich find diese Spiele einfach unschlagbar gut und kann nichts Ähnliches im App Store finden…

    Danke im Voraus! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21938 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven