ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Spiele-Tipp: Jump Out! vorübergehend kostenlos – ein Mix aus Angry Birds und Cut the Rope

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das für iPhone und iPod touch optimierte Spiel Jump Out! ist nette Unterhaltung für zwischendurch – wenn man genau hinschaut finden sich Parallelen zu Angry Birds und Cut the Rope, aber was soll’s. Jump Out! ist aktuell noch kostenlos im App Store erhältlich, von daher ladet es euch, ein großes Update für das Spiel soll übrigens in Kürze folgen.

Montag, 10. Okt 2011, 8:01 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab ich schon gestern geladen ;) wusste aber nich dass es sonst was kostet. :D

  • Hi,

    Wo finde ich denn die iPad Version. Finde nur die Version für iphones

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven