ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

Video: Eric Schmidt (Google), Marc Andreessen (Netscape) und Walt Mossberg (Wall Street Journal) über Steve Jobs

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Anlässlich des Todes von Steve Jobs hat US-Talkmaster Charlie Rose Google-Vorstand Eric Schmidt, Netscape-Gründer Marc Andreessen und den Walt Mossberg vom Wall Street Journal interviewt.

Das etwa eine Stunde lange Video vermittelt interessante und teils sehr persönliche Einblicke in Steve Jobs‘ Art zu arbeiten und zu leben.

Direktlink zum Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2011 um 12:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn das Flash sein soll, warum kann es mein iPhone abspielen ?

    Gruß Dodo

  • Also mich wundert es nicht das dass iPhone 4 Flash Inhalte abspielt. Ich habe in Vergangenheit mehrmals andere Flash Videos sehen können obwohl das eigentlich in einem Apfel nicht möglich sein soll. Verstehen kann ich das auch nicht. Aber es klappt nicht immer mal hui oder Hot:-)) Eigentlich geht immer eines zur Zeit so habe ich das gelernt. Aber ich sage immer wieder man muss nicht alles verstehen auf dieser Welt. Aber es würde natürlich einiges erleichtern wenn man zu allem eine logische Antwort hätte:-))))

  • @Dodo weil der Anbieter oder Vertreiber des Videos oder Webseite ein Flash plugIn verendet, mit dem es auch iPhone oder iPad Besitzern ermöglicht fkashinhalte zu betrachten. Diese Möglichkeit hat jeder Betreiber von Webseiten mit flashinhalten, ob er/sie verwndet, bleibt ihm/ihr belassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven