ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Kostenlose Spiele: „Jump N Roll“ und „Chicken Balls“

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bei „Jump N Roll“ sagt der Name des Spiels eigentlich schon alles. Ihr rollt durch schön animierte Landschaften und müsst dabei Bonuspunkte sammeln, das Ganze erinnert ein wenig an das erst vor ein paar Tagen vorgestellte Whale Trail. „Jump N Roll“ ist derzeit kostenlos zu haben, zudem ist neben der bereits längeren Variante für iPhone und iPod touch nun auch eine HD-Version für das iPad verfügbar.

Bei „Chicken Balls“ handelt es sich um ein Physik-Puzzle, das zunächst einmal sicherlich stark an den Klassiker „Angry Birds“ erinnert, sich im Spieleverlauf dann aber doch deutlich vom Vorbild unterscheidet und auch ungleich hektischer werden kann. Wir empfehlen das Spiel heute angesichts der Tatsache, dass sowohl die Version für iPhone und iPod touch als auch die iPad-Variante gerade kostenlos im App Store zu haben sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2011 um 14:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Chicken Balls. Klingt wie Hühnchen-Köttbullar von MacDonalds ;-)

  • Kurz zu eurem angepriesenen „Whale Trail“: Hab’s mir auf eure Empfehlung geholt und es macht Spaß, aber es spielt sich wie ein Mix aus „Tiny Wings“ und „Solipskier“, von daher auch nicht so weltbewegend neu.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert