ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Verlosung: „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Noch ein Nachschlag zu unserem gestrigen Artikel über den Deutschlandstart des Spielfilms „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“. Der Film ist jetzt offiziell verfügbar und lässt sich alternativ zur Kaufoption auch im iTunes Store leihen.

500

Die iTunes-Standardleihpreise von 3,99 Euro für SD und 4,99 Euro für HD werden dem Film deutlich gerechter als der gestern von uns kritisierte Kaufpreis über iTunes. Der Leihfilm ist auch über Apple TV verfügbar.

DVD und Blu-ray zu gewinnen

Wer den Film nicht sofort sehen muss, kann sich bei uns um eine DVD oder Blu-ray bewerben. Wir verlosen jeweils drei der Silberscheiben unter allen Lesern, die uns bis spätestens Montag, 31. März um 8 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „jOBS – Der Film“ an die Adresse verlosung@ifun.de senden. Bitte gebt im Inhalt der Mail an, ob ihr die DVD oder Blu-ray haben wollt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail kontaktiert.

Donnerstag, 27. Mrz 2014, 6:53 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ach_du_grüne_neune
  • Sascha Migliorin

    Wenn ich den Film will, will ich ihn für 5 € kaufen, nicht für 5 € ausleihen.

  • Carmine Garripoli

    Die wollen immer richtig Geld machen dass ist eine Dummheit so ein Film sollte sübventioniert von Apple verkauft und nicht mit so eine Höhe preis
    Grüße Carmine

    • Die Preise macht doch nicht Apple, und subventionieren machen sie ja, mit meist 20% auf iTunes-Guthaben-Karten ;)
      Und der Hohe Preis errechnet sich aus Filmpreis +30% Apple-Aufschlag…

  • Solche Verlosungen finde ich Klasse!

  • Mai gefällt mir das xD Mail ist raus.
    Weitermachen!

  • Also ich als bekennender Androide, mag Steve Jobs und respektiere seine Arbeit…
    Aber der Film ist, wie finde, nicht (Soooo) gut wie ich es mir erhofft habe… Dennoch sehenswert!!!

    • Ich finde ihn auch ganz gut, aber vor allem, weil ich die ganze Geschichte super spannend finde. Was mich nur stört, dass der Film über Steve Jobs sein soll, aber die Zeit bei Next nur kurz angeschnitten wird und die Zeit bei Pixar komplett rausgelassen wurde. Das war damals kein Zeitvertreib für ihn, er hat Pixar zu dem gemacht, was sie heute sind..
      Und bei der ganzen Apple Geschichte wurde auch viel über Microsoft weggelassen..

      Ich kann den Film „Die Silicon Valley Story“ empfehlen. Der ist zwar etwas älter, aber trotzdem sehr sehenswert!

    • Warum postet ein Android Fanboy in einem reinen iPhone Forum ?

      So gross scheint die Liebe zu Android offenbar nicht zu sein ;)

      • Vielleicht geht es ihm so wie mir und er schaut auch mal über den Tellerrand? Dann kann man bei bestimmten Themen auch mal mitreden ohne mit seinem Halbwissen aus dem MediaMarkt zu glänzen.
        Und ja, bei mir war auch der Hintergedanke, mich vielleicht wieder mit einem iDevice anzufreunden. Leider kommt iOS für meinen Geschmack (da hat ja jeder so seinen eigenen, es muss also nicht für alle gelten) immer noch nicht an Android ran. Es gibt einfach so viele Dinge die mir nicht passen, das die Vorteile, die iOS bringt, einfach nicht überwiegen können. Im Moment ….

      • @blue ich wünsche mir echt einen Button neben den Kommentaren, um das ganze unsinnszeug auszublenden… und wenn nach mehr als 100 Lesern mehr als zb 60% der seitenaufrufe den kommntar ausblenden fliegt er raus :-)

      • Übern Tellerand schauen ist okay. Aber Sonari belästigt die Leute mit seiner Ansicht!!!

  • Habe den Film gestern von Amazon bekommen!

    Blue Ray, 14 kracher!

  • @blue: es ist so wie Sonari es beschrieben hat!
    Ich habe zwar kein idevice dennoch interessiere ich mich für den Konzern Apple!
    Dazu kommt noch das ich es sehr amüsant
    Finde wie sich hier manche battlen :-P

  • Hans Werner von Umwucht

    Na da gug ich bei dem film doch lieber mal bei der neuen version von kino.to …
    Echt mal? Wer gibt dafür Geld aus? (Also bei dem Film, ich bin sonst ein begeisterter Kinogänger der je nach Angebot bis zu 8 mal im Monat ins Kino geht)

  • So, jetzt bin ich wieder von euch in den App Store geschickt worden, diesmal zu Empire Four Kingdoms. Und die zugehörige Werbung ist noch zu sehen beim Wechsel zurück.

    Apple, was zur Hölle soll das? So etwas verleidet einem das Nutzen einer App!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven