ifun.de — Apple News seit 2001. 31 420 Artikel
   

Jede Menge Sonderangebote: Ausgewählte Spiele- und Produktivitäts-Apps für 79 Cent

17 Kommentare 17

Die Preisaktionen zum morgigen US-Nationalfeiertag gehen weiter. Inzwischen haben nahezu alle großen Entwickler einzelne oder gar alle Apps reduziert – über die Sonderangebote von Gameloft und Elektronic Arts haben wir ja bereits berichtet. Unten haben wir nun ein paar weitere interessante Angebote für euch gelistet, eure Ergänzungen in den Kommentaren sind wie immer willkommen.

  • Retro: Frogger für 79 Cent
    Von Konami gibt es den Automaten-Klassiker „Frogger“ momentan sowohl für iPod und iPhone, als auch für das iPad auf 79 Cent reduziert.
  • Activisions Tony Hawk & Guitar Hero für 79 Cent
    Activision hat ebenfalls einige Titel deutlich reduziert, darunter Tony Hawk’s Pro Skater 2, Guitar Hero und Crash Bandicoot Nitro Kart 2 (alles iPhone/iPod).
  • iPad-Bahnsimulation für 79 Cent
    Chillingo hat die grafisch sehr schön umgesetzte Eisenbahnsimulation Incredible Express für das iPad vorübergehend auf 79 Cent reduziert.
  • Stadtsimulation Virtual City ab 79 Cent
    Freunde von Simulationsspielen werfen einen Blick auf das Angebot von G5. Dort gibt es die Stadtsimulation „Virtual City“ noch bis morgen reduziert für iPhone & iPod (0,79 Euro) und iPad (2,39 Euro).
  • Kalender-Alternative miCal für 79 Cent
    Auch miCal, die in Deutschland entwickelte Alternative zum original iOS-Kalender, ist heute für iPod und iPhone sowie für das iPad um 79 Cent erhältlich.
  • Tagebuch-App Momento für 79 Cent
    Momento ist eine wunderschöne Tagebuch-App für iPod und iPhone, die sich optional mit Netzwerkdiensten wie Twitter, Foursquare oder Facebook verknüpfen lässt.
  • Bildbearbeitung: FX Photo Studio für 79 Cent
    Mit „FX Photo Studio“ lassen sich jede Menge Effekte über die mit iOS-Geräten aufgenommenen Bilder legen. Sowohl die iPod/iPhone-Version als auch die HD-App fürs iPad sind vorübergehend für 79 Cent erhältlich.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2011 um 08:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31420 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven