ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

MusicFlow: Schöne JBL-Musicplayer-App fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Hut ab. Mit MusicFlow hat JBL einen echt schönen Musicplayer für das iPad am Start. Mit der App lässt sich die iPad-Bibliothek nach Songs, Alben, Interpreten oder Genres sortiert durchstöbern oder frei durchsuchen. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, per Tastendruck oder Drag’n’Drop eigene Wiedergabelisten anzulegen und diese zusammen mit einem aus der Fotosammlung wählbaren Bild oder aktuell geschossenen Kameraschnappschuss als Cover zu sichern.

Ausprobieren lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn die Performance der App noch ein wenig Feinschliff verträgt. Insbesondere beim Erstellen von Playlists haben wir uns an kurzen Aussetzern bei der Wiedergabe gestört.

JBL dürfte euch als Hersteller von Soundsystemen und Lautsprechern bekannt sein und war insbesondere zu Anfangszeiten von iPod und iPhone sehr stark auf dem Markt vertreten. Inzwischen hat das Unternehmen hier etwas Gas zurückgenommen, aktuell bietet Amazon eine Reihe eigentlich sehr guter JBL-Soundsysteme deutlich preisreduziert an.

Mittwoch, 22. Aug 2012, 8:19 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aber bei einem neuen dockstecker werden die doch nutzlos oder?? Oder haben die aux in wäre aber bei iPhone scheiße oder?

  • Eiegtnlich ganz cool, aber bei mir ruckelt die cover-ansicht leider total :( (ipad 2)

  • Ruckelt auch bei mir ( iPad3). Sieht zwar gut aus….aber leider kein iCloud Support….das macht die App für mich nutzlos

  • Sepposeppolainen

    Tja, leider weit entfernt von brauchbar.

    Versucht man, während der Wiedergabe eines Titels, die Playlist zu erweitern, bleibt der aktuell gespielte Titel für ca. eine Sekunde hängen… schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven