ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

JAlbum Exporter kopiert komplette Alben aus iPhoto

10 Kommentare 10

Ihr sucht nach einer bequemen und flotten Möglichkeit, alle oder ausgewählte Fotoalben aus eurer iPhoto-Sammlung zu exportieren? Dann schaut euch JAlbum Exporter an. Die kostenlose Mac-Anwendung kopiert euch die Fotos aus iPhoto an einen beliebigen Ort und behält dabei die Ordnerstruktur und Bildbeschreibung.

Einzelne oder mehrere markierte Bilder könnt ihr ja auch per Drag’n’Drop aus iPhoto herausziehen. Wer aus welchen Grund auch immer wissen will, wo die Originale auf der Festplatte liegen, muss einen Blick in das in eurem Bilder-Ordner auf dem Mac liegende Dateipaket „iPhoto-Mediathek“. Hier klickt ihr rechts und wählt die Option „Paketinhalt anzeigen“, im Ordner „Masters“ findet ihr dann sämtliche Bilder chronologisch sortiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2012 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven