ifun.de — Apple News seit 2001. 31 422 Artikel
   

iTunes-Festival-Special: Bonus bei Apple-TV-Kauf

15 Kommentare 15

Das iTunes Festival London bringt im September wieder an 30 Tagen rund 60 teils namhafte Bands und Interpreten auf die Bühne. Wie in den vergangenen Jahren lässt sich das Gros der Konzerte live auf Apple TV, iOS-Geräten und über iTunes mitverfolgen. Wer sich zu diesem (oder auch aus anderen Gründen) kurzfristig noch ein Apple TV zulegen will, bekommt für begrenzte Zeit 25 Euro iTunes-Guthaben geschenkt.

apple-tv-festival-500

Die Sonderaktion wird im Apple Onlinestore mit folgenden Worten beworben:

Beim iTunes Festival in der ersten Reihe dabei. Kauf ein Apple TV und schon kannst du alle Konzerte vom iTunes Festival direkt vom Sofa aus miterleben. Und dazu bekommst du noch eine 25 € iTunes Karte – perfekt, um dir die Musik deiner Lieblingskünstler zu kaufen.

Damit reduziert sich der Kaufpreis für Apple TV (sofern ihr ohnehin regelmäßig iTunes-Guthaben kauft) auf attraktive 74 Euro. Ein Preis, für den ihr die kleine Box nicht einmal im Apple Refurb-Store bekommt. Dort wird Apple TV derzeit regelmäßig für einen Euro mehr angeboten. (via 9to5Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2014 um 18:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31422 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven