ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

iTunes Festival: Lady Gaga am Eröffnungsabend – App für Livestream lässt auf sich warten

13 Kommentare 13

In knapp drei Wochen startet das diesjährige iTunes Festival im Londoner Roundhouse. Den Eröffnungsabend bestreitet in diesem Jahr die Pop-Diva Lady Gaga.

ladygaga-itunes

Das Line-up der vom 1. bis 30. September laufenden Veranstaltungsreihe lässt sich bislang nur über die zurzeit noch nicht in Deutschland erhältliche iTunes-Festival-App einsehen. Wir gehen davon aus, dass Apple die App noch rechtzeitig in den internationalen App Store frei gibt, schließlich sollen nahezu alle Konzerte über die App, über iTunes und Apple TV als Livestream ausgestrahlt werden.

Lady Gagas neue Album Artpop soll am 11. November erscheinen und lässt sich bereits bei iTunes vorbestellen. Apropos Kunst: Um ein künstlerisch ambitioniertes Kickstarterprojekt zu promoten, ließ die Sängerin kürzlich für ein Video die Hüllen fallen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 08:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven