ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Weihnachten: 12 Tage Geschenke 2012 und Winter-Update für die Aufbausimulation Simpsons Springfield

Artikel auf Mastodon teilen.
58 Kommentare 58

Eine frisch aktualisierte „12 Tage Geschenke“-App bestätigt durch’s Hintertürchen, dass Apple auch in diesem Jahr wieder eine iTunes-Weihnachtsaktion startet.
Wie in den letzten Jahren wird es vom 25. Dezember bis zum 6. Januar täglich einen kostenlose Download im iTunes Store geben. In der Vergangenheit war dies stets ein bunter Mix aus Apps, Musik, E-Books und Videos. Wir informieren euch auch dieses Jahr wieder täglich über die aktuellen Gratis-Downloads.

Weihnachtliches Update für „Die Simpsons: Springfield“

Apropos Weihnachten: In Springfield ist der Winter eingebrochen, mit dem Update auf Version 4.0 der Aufbausimulation Die Simpsons: Springfield erweitert Electronic Arts das Spiel um ein weihnachtliches Theme mit neuen Figuren, Gebäuden und Aufgaben. (Danke Florian + Kevin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2012 um 07:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • vom ersten tag an lief die simpsons: springfield nicht bei mir, das erste und einzige spiel unter ios bei dem es der fall war. gehört meiner meinung nach aus dem appstore geworfen.

  • die 12 Day App ladet nicht bei mir! ist derzeit nicht verfügbar sagt itunes

  • Bei mir läuft es gut, nicht 100% aber für ein kostenloses Spiel ok. Level 18 ohne einen gekauften Donut.

  • Bitte adden: Mooncat1802 – kann mehr Nachbarn gebrauchen…! (Simpsons)

  • In der App.-Beschreibung steht allerdings, dass es ab 26. Geschenke gibt….

  • Sind die Geschenke eigentlich Store Abhängig oder Location abhängig?
    Ich bin über die 12 Tage nämlich in der Sonne und wüsste jetzt schon gerne ob ich vllt was anderes erwarten kann :D
    (Vllt hat das ja schon jemand anders hier ausprobiert)

    • Ich sag mal Store abhänging. Im Schlimmsten fall hast Du nir ein iPhone mit und es gibt mal ne iPad APP. Mit nem Notebook gibts keine Probleme. Nur muss man die Geschenke da manuell suchen und laden.

      • Wenn es eine iPad App als Geschenk gibt, gibt immer noch ein zweites Geschenk für iPhone/iPod touch Nutzer dazu.

    • Wenn du mit einem deutschen Apple Account auf deinen Gerät angemeldet bist gibt’s deutsche Geschenke, egal wo du bist – WLAN in hawai oder Berlin ist da egal – heist ja WWW ;-)

  • Zu simpsons: bei mir lief das spiel, aber seit dem letzten update geht es weder auf meinem iPad 2, 3, meinem neuen iphone(welches schon 2mal getauscht wurde).

    Liegt also DEFINITIV,um den dummschwätzern vonwegen iPhone Classic vorzubeugen, nicht an den Geräten. Teilweise,auch nichts neues, sind die accounts von origin verbuggt,ist halt so.

    • Es liegt nicht an den Accounts sondern an den Servern von EA, die von Anfang an mal mehr mal weniger Problem machen. Lange Zeit hatte EA sogar die App aus dem Store genommen, da sie die Probleme der zu hohen Serverlast nicht in den Griff bekommen haben. Origin braucht unter iOS natürlich auch kein Mensch!

  • Ich glaub ich hab es falsch verstanden und bitte klärt mich sachlich auf und nicht besserwisserisch, aber verstösst die 12 Tage App. Nicht gegen Apples Richtlinien das eine App. Keine Werbung für andere machen darf? ( a la Free App. A Day)

  • Ich brauche auch noch Nachbarn. „Beimirzuhause“ ist mein Nick.

  • Zu Simpsons:
    Ich spiele es anonym, also ohne Orgin auf einem Ipad 3…Level 23 udn noch niemals irgendwelche Probleme gehabt….und Nachbarn brauch ich nicht…lach

    • Naja, überlebenswichtig „brauchen“ ist natürlich übertrieben, aber es beschleunigt doch den Fortschritt (Besuche (und Besuchen) bringen XP)….!

      • Na ich bin Level 23…und meine XP sind bei 93840 stehengelieben als ich die erreicht habe…Ich komm jetzt eh nur noch weiter wenn ich..

        1.Geld ausgebe

        oder

        2. durch Updates oder Sondereditionen

  • Wenn mich auch noch jemand bei den Simpsons adden würde, wäre ich begeistert. Ihr findet mich unter LordFrog83

  • Hej ich brauche auch mal noch ein paar Freunde in Springfield. Unter OhKenny kann man mich finden.

    danke!

  • Hi,

    Simpsons macht zwar hin und wieder Probleme. Aber ist finde es trozdem das absolut beste spiel auf dem iPhone!

    Wer mich adden möchte: Toudy2004

  • Hallo ich spiele Simpsons täglich mehrfach ich stelle mir sogar ein Wecker zum Häuser ernten kurz gesagt absolut süchtig :)) yeahhhhh aber nun habe ich mir heute 6.12… Die Winter Edition gezogen und nix läuft mehr was nun??? Bitte um Rat und Hilfe !!!?? Dringend schnelll

  • seid dem winterupdate bekomme ich seid 24 h keine verbindung zum server (bart grins mich immer nur an) – liegts an mir und dem iphone 4 oder den game anbietern?
    was kann ich tun? bin bei level 24

  • Ich find das Update wirklich Super, falls jemand Mich adden mag: TheIcefoxi

  • Hallo ich spiele schon seit Monaten Springfield und habe mich mit den einlog Macken schon lange abgefunden Lach Haft !!!! Aber seit meine letzten Update (winteredition) geht meine APp nicht mehr ich versuche mich einzuloggen dann fängt der Spacken kurz an zu synchroniesieren und dann schmeißt er mich raus was soll ich tun hat einer ein Rat ???? Und. Wenn man sich nicht einflogen kann bringen ein auch die mit Teilungen der Nachbarschaft nichts nur mal so … Ich hätte gerne eine Ansage was ich machen kann DIT ich wieder spielen kann !!! Kein Spruch von wegen ist ja eh nicht Lebens notwendig oda sowas der gleichen !!!??? Danke MfG martin

  • Hab mir nun auch mal die Simpsons angeschaut und macht Laune :)

    Falls noch jemand n Nahbar braucht, der kann mich unter dem Folgenden Nick adden: M4p2k

  • Wann bekommt man die Aufgabe das Haus der Simpson zu dekorieren? Hab jetzt schon 270 Goldmünzen von Freunden bekommen und möchte diese endlich ausgeben.

  • Warum sind plötzlich all meine Freunde weg?
    Bitte adden – würd mich freuen :-) verenchen1

  • Kann es sein das die meisten Probleme auftreten bei Leuten die einen Orgin Account haben?

    Alle hier geschilderten Probleme habe ich nicht (iPad 3 ; Iphone 4)

    btw..ne App für den Mac wäre noch toll…dann hat man Springfield man in richtig gross ;-)

  • Hallo ich spiele auch das Game und steh seit einer Woche auf Level 24 mit meinen xp Punkten auf 99480 oda irgend so eine Zahl fest nix geht mehr ???? Warum ist das bei einwiegen auch der fall oda. Ist da schon eine Lösung am machen und es zieht wieder ein neues Update ?? Wer weiß wAs?????? [email protected]

  • Bitte Adden bin auf Stufe 13 habe viele dekorierte Häuser

    Mein Name bei orgin praxsis 147

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven