ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

CES 2012: iShower – Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.


(Direktlink zum Video)

Duschradio einmal anders: iDevices, die Macher des letzten Sommer von uns vorgestellten Grillthermometers iGrill haben ein neues „Duschradio“ vorgestellt – besser passt wohl die Beschreibung „wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher“. Jedenfalls kann man mit dem iShower bis zu fünf verschiedene Audiogeräte drahtlos verbinden und das Ding hängt dann in der Dusche und spielt die Musik vom sicher im Trockenen liegenden iPad oder iPhone. Kontrollelemente auf dem iShower erlauben das Ändern der Lautstärke oder das überspringen einzelner Titel. iShower soll i Frühjahr zum Preis von 99 Dollar im US-Handel an den Start gehen.

Mittwoch, 11. Jan 2012, 17:17 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie schaut es denn mit dem Klang aus? Ist dieser überzeugend und ausgewogen und nicht zu Bass arm?
    Vielen dank schon mal.
    Ansonsten super dinge, kommt schon mal auf mein Wunschzettel.

  • Genau sowas könnte ich gebrauchen!

  • trotzdem sollte das device sich nicht im bad aufhalten während eines heißen bads oder einer heißen dusche ;))

  • Das finde ich mal cool. War schon immer am Überlegen ob ich mir so was ähnliches zulege.

  • Ist das „i“ patentiert oder warum sind Produkte, die ein „i“ vor ihrem Namen haben, dermaßen überteuert?

  • Dinge die die Welt nicht braucht.

  • Also wer beim Klang plätschernden Wassers keine eigenen Melodien im Kopf hat, dem helfen auch keine Wasserdichten Brülltüten… Ich glaube ich werde das mein Lebtag nicht verstehen, wie man sich auch unterwegs mit Ohrstöpseln gegen jedes Umweltgeräusch abschirmt und sich die Birne mit Tupata..tupata zudröhnt. Aber die Absatzzahlen für derlei Zubehör zeigen: Schmerzfrei in allen Lebenslagen ist schwer IN.

  • Heute Mittag hab ich einen Comment gelesen wie teuer das ganze Zubehör ist und so langsam muss ich zustimmen…
    Fast 80€… Für die Hälfte wäre es eine Überlegungwert aber für 80€ kriegt man ja bald ne richtige Steroanlage…

  • Mhm, der spritzwassergeschützte von Sony Ericsson kostet nur 40 EUR. Na ja der kann auch Bluethooth und soll dabei richtig gut klingen. Da würde ich eher dazu tendieren…
    amazon kurz link: http://trimr.de/17R6

  • Die 10 min. Bekomm ich auch ohne radio rum.

  • für 80 Euronen fast ’ne richtige Stereoanlage???

    *pruuuust*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven