ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

CES 2012: XtremeMac zeigt Bluetooth-Lautsprecher und iPad-Dock mit Social-Feeds als Diashow

11 Kommentare 11

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.

Am Stand von XtremeMac konnten wir zwei interessante Soundsysteme ausmachen: Der unten im Video kurz vorgestellte Bluetooth-Lautsprecher „Soma BT“ hat einen integrierten Akku mit 1100mAh und lässt sich dank optional auch als Notfall-Ladegerät für iPod oder iPhone nutzen.

Auch ganz nett fanden wir das ebenfalls unten im Video gezeigte iPad-Dock „Tango TT“, das die Dia-Show bei der Musikwiedergabe auf Wunsch um die Einblendungen aktueller Twitter- oder Facebook-Nachrichten erweitert.

Für beide Geräte stehen bislang weder Preise noch ein Verfügbarkeitsdatum für Deutschland fest.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 15:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments