ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

CES 2012: XtremeMac zeigt Bluetooth-Lautsprecher und iPad-Dock mit Social-Feeds als Diashow

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.

Am Stand von XtremeMac konnten wir zwei interessante Soundsysteme ausmachen: Der unten im Video kurz vorgestellte Bluetooth-Lautsprecher „Soma BT“ hat einen integrierten Akku mit 1100mAh und lässt sich dank optional auch als Notfall-Ladegerät für iPod oder iPhone nutzen.

Auch ganz nett fanden wir das ebenfalls unten im Video gezeigte iPad-Dock „Tango TT“, das die Dia-Show bei der Musikwiedergabe auf Wunsch um die Einblendungen aktueller Twitter- oder Facebook-Nachrichten erweitert.

Für beide Geräte stehen bislang weder Preise noch ein Verfügbarkeitsdatum für Deutschland fest.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 15:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • es reicht langsam mal mit den versenden der push nachrichten! alle paar minuten wird meine musik durch euer push´s unterbrochen – echt nervig!

    Schreibt doch immer am ende des tages was ihr alles gesehen habt, oder 1x pro std. aber bitte nicht alle 5 min.

  • Vielleicht will man ja trotzdem über wesentliche Dinge per Push informiert werden. Die Ykeitik bezog sich ja nicht auf den Push an sich, sondern auf die Quantität. Und die ist eben momentan extrem hoch.
    Eine schöne, übersichtliche Zusammenfassung am Ende des Tages mit allen tollen neuen Zubehör Artikel wäre doch toll ;)

  • Ich muss allerdings sagen, dass es mich mittlerweile auch stört. Ich lese ja gern iFun aber ich denke es wäre angebrachter am Ende der Veranstaltung alle interessanten Dinge in einem langen Artikel zu bringen, vor allem da diese Produkte noch nicht verfügbar sind. Es eilt also meiner Meinung nach nicht mit den Berichten.

    • Da sind die Ansprüche einfach unterschiedlich. Wenn wir über Neuheiten nicht sofort berichten, bekommen wir X E-Mails mit dem Hinweis „Habt ihr schon gesehen?“, andere beziehen so etwas auch in ihre Anschaffungsplanung mit ein. Die Anzahl der täglichen Meldungen liegt übrigens trotzt der Messe nicht wesentlich über dem sonstigen Schnitt – vermutlich fällt es lediglich mehr auf, weil CES davor steht.

  • So ein Scheiß macht doch Push aus ich finde es toll eure Nachrichten News usw zu lesen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert