ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Video: Neuer iPod-Werbespot „Bounce“

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Nachdem sich die ersten neuen iPods auf den Weg zu den Kunden gemacht haben, hat Apple nun auch den offiziellen Werbespot dazu bei YouTube veröffentlicht. Das Video mit dem Titel „Bounce“ wurde bereits im Rahmen der offiziellen Präsentation der neuen Apple-Geräte am 12. September gezeigt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2012 um 07:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weiß ja nicht. Die Werbung von früher hat mir besser gefallen. Auch beim iPhone und iPad ist sie nicht mehr das was sie mal war. Hm sagt mir nicht zu.

  • … Naja… Seid Steve Jobs tot ist, finde ich die Werbung irgendwie ein bisschen angeberisch (iPhone: Entweder Zufall oder gesunder Menschenverstand) WTF? Und dann noch springende iPods…

  • Ich finde den Spot einfach nur schlecht, keine Message, ausser das die Pods wohl extrem robust sein sollen und Musik machen. Bin gespannt ob die I-Pods auch im RL Stürze aus dieser Höhe aushalten.

  • Kann mich dem nur anschließen. Frisch, passend zum Beat und daher richtig für die Zielgruppe!

  • In der Ära Jobs gab es auch keine Kratzer,trottelige Siris,,permanentes 3g,Lila Cam Apps,Beulen und Entschuldigungen aus Cupertino.
    Wenn der Kopf mal ab ist…….

  • An alle selbst ernannten Apple Kenner hier. Die iPod Werbung war immer schon bunt und flippig. Früher waren es tanzende Menschen, heute tanzen halt die iPods, wo liegt das Problem? Auch der Tod von Steve jobs hat nicht im geringsten etwas damit zu tun.

  • Schön auch das Willy Moon mit dem Werbespot-Song ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. ;-)

  • Ich finde den Spot toll. Schade, dass er nicht länger ist.

  • Guter Spot :)
    Wie die dass bloß mit dem „springen “ gemacht haben ;)

  • Die Intention des Spots ist es nicht zu zeigen, wie robust die iPods sind, sondern einfach nur gute Laune symbolisiert durch das Springen und Hüpfen der Geräte vermitteln.
    In meinen Augen kommt jedoch der schwarze iPod ein wenig kurz. Ich sehe nur bunte Farben – welche mir persönlich nicht so zusagen – und am Ende kurz den schwarzen iPod.

    • Naja, wie du schon sagtest, es soll Fröhlichkeit und Lockerheit vermitteln.
      Und naja, Schwarz würde ich jetzt nicht gerade in diese Kategorien schieben.
      Eher in „Spießig und Trauer“.

      • Mag sein, dass der schwarze iPod „spießig und traurig“ wirkt und somit die freundliche Botschaft des Spots gefährden könnte, dennoch gehört er zur Farbproduktpalette des iPods und müsste demnach ebenso eine Berechtigung im Spot erhalten – welche in meinen Augen doch ein wenig gering ausfällt.
        Mir gefällt der schwarze iPodTouch am besten, da dieser einheitlich schwarz ist und nicht wie die anderen eine weiße Vorderseite und eine farbige Rückseite besitzt. Den Meisten wird dieser sicherlich aufgrund der einheitlichen Farbe auch mehr zusagen, daher hätte er im Spot besser platziert werden müssen, damit der Kunde in besser sehen und wahrnehmen kann.

  • Cooler Spot, wäre aber auch mal cool wenn sie fürs iPhone eine größere Farbpalette einführen würden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert