ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Kurzanleitung für den neuen iPod nano: Bluetooth-Geräte verbinden, Radio hören, Sprachmemos aufzeichnen

24 Kommentare 24

Falls ihr euch schon auf euren neuen iPod freut: Für den iPod touch hat Apple ja bereits ein kostenloses digitales Handbuch bereit gestellt, für den kleineren iPod nano der 7. Generation findet sich in Apples virtuellen Bücherregalen dagegen bislang noch nichts dergleichen.

Immerhin erklärt nun ein neues Support-Dokument die wichtigsten bzw. beliebtesten Funktionen des neuen Geräts, darunter die Verbindung mit Bluetooth-Geräten, die Benutzung des integrieren UKW-Radios oder das Speichern von Audioaufzeichnungen.

Beide Dokumente liegen bislang nur englischsprachig vor, wir geben Bescheid sobald die deutschen Handbücher verfügbar sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2012 um 08:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven