iPad-Texteditor Textkraft kann E-Books erstellen
Mit der neuen Version 4.1 des Texteditors Textkraft Pro (14,99 Euro) wird die iPad-Version der App zu einem leistungsfähigen Werkzeug zum Bearbeiten und Erstellen von E-Books.
Im Fokus der Textkraft-Entwickler stehen in erster Linie natürlich Autoren, die ihre Texte selbst als E-Book veröffentlichen wollen. Auf dem iPad erstellte Dokumente können nun direkt im EPUB-Format ausgegeben werden. Die Exportfunktion ermöglicht dabei das Einbinden aller für eine Veröffentlichung wichtiger Metadaten wie beispielsweise Autoren, Covergrafik sowie das Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses aus der Struktur der verwendeten Überschriftstile.
Zudem lassen sich mit Textkraft Pro nun auch vorhandene E-Books im EPUB-Format öffnen bzw. der Text eines E-Books inklusive aller unterstützten Textstile zum Bearbeiten importieren.
Weitere Verbesserungen bringt die aktuelle Textkraft-Version im Zusammenhang mit dem integrierten Wörterbuch. Hier werden nun neue Synonyme, deutsche Artikel, Grundformen und Flexionen angezeigt, unbekannte Wörter können bei Bedarf nur temporär und somit auf ausgewählte Projekte bezogen „gelernt“ werden.
Infovole e K
57.19MB
Textkaft ist klasse
Ich habe die Deutsche Version gekauft da gibt es schon lange kein Update mehr aber ich soll mir die neue Version kaufen dann wird daran gearbeitet!
Nein Danke so wechsel ich dann doch lieber zu Word das habe ich schon bezahlt!
Textkraft Deutsch hat 2 iOS 9 Updates bekommen. Der Funktionsumfang ist definiert, die App stabil. Professional verfügt über mehr Funktionen und hat eine schnellere Updatefrequenz für neue Funktionalität. Das ist der Unterschied. Das Upgrade-Bundle rechnet den Kaufpreis von Textkraft Deutsch voll an.
Toll, was ist denn das für ein Schmarren? Wer will denn schon das ganze Bundle kaufen, wenn er nur die Pro Version braucht? Und dann ist die Pro Version mit € 15 immer noch günstiger als das Bundle zu € 23.