ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

iPad-Spiele: „Roads of Rome 2“ erschienen, NBA 2K12, Sid Meier’s Pirates und Civilization Revolution für 79 Cent.

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5
  • Mit Bezug auf die Gewinnchancen gegen den virtuellen Gegner hat die Basketball-Simulation NBA 2K12 for iPad nicht durchweg die besten Bewertungen aber beim aktuellen Sonderpreis von 79 Cent macht man nicht viel kaputt.
    NBA 2K12 kommt 526 MB groß und ist bereits seit 11 Jahren auf unterschiedlichen Plattformen präsent. Ihr habt die Möglichkeit, schnelle Trainingsspiele gegen eines der 30 NBA-Teams oder auch eine kompletten Saison mit insgesamt 82 Begegnungen zu spielen.
  • Mit Sid Meier’s Pirates for iPad und Civilization Revolution for iPad haben 2K Games aktuell wieder zwei Strategie-Klassiker im Angebot. Ebenfalls jeweils nur 79 Cent teuer bieten sich die Titel zum entspannten Ausprobieren an.
  • Neu im App-Store-Programm ist Roads of Rome 2, die Fortsetzung des beliebten Straßenbau-Strategiespiels Roads of Rome. Diesmal ist es eure Aufgabe, eine Straße zu den „Göttern“ zu bauen, um dort ein Gegengift für den vergifteten Cäsar zu besorgen.
    Roads of Rome 2 kommt zum Preis von 1,59 Euro als 167 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.
Freitag, 27. Jul 2012, 11:01 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Chaos Rings for iPad“ wurde für dieses Wochenende um 70% reduziert.
    „Chaos Rings Omega for iPad“ 59%
    „Chaos Rings 2 for iPad“ ist immerhin noch 30% reduziert.

  • Ich hab noch NBA 1997 für die PS1 zu Hause…das sind schon mehr als elf Jahre. :)

    • „Seit 11 Jahren AUF VERSCHIEDENEN PLATTFORMEN präsent.“

      • japs das ist richtig. Das erste NBA 2k erschien 1999 exklusiv für die Dreamcast. Erst der 3. Ableger NBA 2k2 erschien dann 2001 auf verschiedenen Plattformen. Die 11 Jahre stimmen also.
        Was du meinst ist vllt NBA Live von EA Sports. Diese Reihe erschien erstmals 1994.

  • na da lohnt sich doch gleich die reduzierte itunes karte

    the walkind dead lädt auch schon

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven