ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Viele iPad-Spiele von EA sowie Spiele und Musik-Apps von Fingerlab auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Von Electronic Arts gibt es gerade mal wieder ein Reihe sonst teils relativ teurer iPad-Spiele für nur 0,79 Euro. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
FIFA 12MonopolyTiger Woods PGA Tour 12TetrisNeed For Speed: Hot PursuitCommand & Conquer: Alarmstufe RotSim City DeluxeTransformers 3Snood.

Auch Fingerlab hat einen zeitlich begrenzten Sonderverkauf gestartet, hier sind noch bis zum 27. Januar folgende Apps auf 79 Cent reduziert:
Die Musik-Tools Rockmate und DM1 – The Drum Machine (beides iPad) sowie die Spiele Multiponk (iPad), Albert für iPhone und Albert HD für das iPad.

Donnerstag, 19. Jan 2012, 19:26 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie spielt sich denn Fifa aufm iPad? Kann mir das garnich vorstellen.

    • Fifa auf dem iPad lässt sich super spielen! Ich habe jedenfalls auf dem iPad mehr Freude als auf dem kleinen Display des iPhones.. Die Steuerung reagiert immer zuverlässig.. Einziges Manko.. Die Trikots einer meiner Lieblingsmannschaften (Milan) sind nicht korrekt.. Sei dies auf dem iPhone oder iPad..

      Siehe folgendes Bild:
      http://img41.imageshack.us/img.....mg0775.png

    • Mit iPhone als gamepad ist es Super.

    • Testen und nicht mosern. Das Spiel is richtig geil.

    • Mir hat es nicht gefallen, daher wurde das Spiel nach einer knappen Woche wieder gelöscht. Zu viele dieser typischen Fehler einer Fußball Simulation, Mitspieler die nicht zu Ball laufen, Tore werden nur mit Stürmern geschossen weil alle anderen Spieler stur auf ihrer Position bleiben und der Pfosten hat sein eigenes Gravitationsfeld (jedes Spiel 2-3 Pfostenschüsse) :-)

      Bei o.79 € kann man es aber allemal antesten…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven