ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Schokoladen-Spiel Plump für kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das grafisch schön aufgemachte Casual Game Plump gibt es gerade kostenlos im App Store. In der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App müsst ihr einem dicken Männchen über 40 Levels hinweg dabei helfen, an Schokolade zu kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2011 um 07:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das brauche ich nicht auf dem iPhone zu spielen, das ist die Realität :D Nur, dass mir keiner hilft… ;)1

  • Leicht OT: Mich wundert, dass noch niemand über eines der besten MacOS Spiele aus den 90ern berichtet hat. BONKHEADS gibt’s seit Sommer für iOS im AppStore.
    Jetzt, fehlt mir nur noch „Larry, the handsome executive“ als iOS Portierung. (Glaub das war von AmbrosiaSW)

  • Für Kinder ganz nett aber ansonsten von der Spielführung etwas zu simpel.
    Kostenlos aber einen Versuch wert…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert