ifun.de — Apple News seit 2001. 21 734 Artikel
   

iPad-Tipp: Paris-Reiseführer von DuMont kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der für seine hochwertigen Reiseführer bekannte DuMont-Verlag bietet seine Bildatlas-Reihe nun auch für das iPad an. Über die App Reisemagazin DuMont lassen sich insgesamt 20 digitale Ausgaben der Publikation zum Preis von jeweils 5,99 per In-App-Kauf laden. Als Einführungsangebot gibt es aktuell die 120 Seiten starke Paris-Ausgabe mit dem Titel „Savoir-vivre an der Seine“ kostenlos.

Die Bildatlas-Reihe bietet reich bebilderte und interessante Reportagen zu den jeweiligen Zielgebieten, dazu Offline-Karten, auf denen die besprochenen Orte markiert sind und die sich um eigene Notizen erweitern lassen. (Danke aNdEE)

Donnerstag, 20. Okt 2011, 16:05 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hätte ich doch nur ein iPad. *_* Das ist für den Parisurlaub nicht schlecht. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21734 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven