ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Zum Kinofilm „Der gestiefelte Kater“: Neue Fruit-Ninja-Version „Puss in Boots“ im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Im Dezember soll der neue Dreamworks-Animationsfilm „Der gestiefelte Kater“ hierzulande in die Kinos kommen, das US-Original „Puss in Boots“ startet bereits nächste Woche.

Aus diesem Anlass gibt es seit heute eine neue Variante des iOS-Spiele-Hits „Fruit Ninja“ im App Store. „Fruit Ninja: Puss in Boots“ erweitert das Originalspiel thematisch mit Bezug auf Spanien und das Original-Märchen, zudem gibt es neue Spielemodi, Hintergrundbilder und freischaltbare Waffen.

„Fruit Ninja: Puss in Boots“ wird in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (1,59 Euro) angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2011 um 09:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • muss nicht unbedingt sein. sie sollten lieber das original ausbauen

  • -.- Jetzt fangen die auch damit an! (Wie bei Angry Birds)
    Ok zum Kinofilm ist es ok, aber wehe die machen jetzt keine Updates mehr. Jemand schon gekauft & gespielt?

  • Hat noch jemand das Problem, dass sich das original Fruit Ninja nicht aus dem Game Center entfernen lässt?

  • Jooa wieder mal geld scheffel app ;) sieht interessant aus. Mal seheb ich es mir hole

  • Zum Glück ist es ein gestiefelter Kater, keine Katze. Der Name wäre dann nämlich zu Verarschungen recht anfällig…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert