ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel

Rundum-Sorglos-Paket

iPad Pro: AppleCare+ schließt Magic Keyboard und Apple Pencil ein

37 Kommentare 37

Das iPad Pro an sich ist ja schon mal nicht gerade günstig. Für passende Tastaturhülle kommen – wenn sie von Apple ist und über ein Trackpad verfügen soll – nochmal mindestens 339 Euro obendrauf. Angesichts dieser Investition will man vielleicht zweimal darüber nachdenken, die von Apple angebotenen Zusatzversicherung AppleCare+ abzuschließen. Der Versicherungsschutz gilt laut „Kleingedrucktem“ nämlich nicht nur für das iPad selbst, sondern auch für einen damit genutzten Apple Pencil und eine Apple-Tastatur.

Apple Care Plus

Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPad, deinen Apple Pencil und dein iPad Keyboard von Apple – mit bis zu zwei Jahren technischem Support durch Experten und Hardwareschutz.

Einer der wichtigsten Punkte in der Leistungsbeschreibung von AppleCare+ ist wohl der Hinweis, dass es sich hier nicht schlicht um eine Garantieverlängerung handelt, sondern der Schutz auch bei unbeabsichtigter Beschädigung greift. Hier wird allerdings eine Servicegebühr in Höhe von 49 Euro beim iPad und 29 Euro beim Apple Pencil oder der Tastatur fällig. Zudem ist die Zahl der Reparaturen bei unbeabsichtigter Beschädigung auf zwei begrenzt.

AppleCare+ für das iPad Pro kostet 139 Euro, mit anderen iPad-Modellen ist man bereits zum Preis von 79 Euro mit dabei. Der Vertragsabschluss ist bis zu 60 Tage nach dem Kauf des iPad möglich.

Danke Bernd

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2020 um 19:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven