ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Banking App „StarMoney“: iPad- und iPhone-Version gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Bis zum 14. Oktober bitte die Star Finanz GmbH sowohl die iPad (AppStore-Link) als auch die iPhone Version (AppStore-Link) ihrer Banking-Anwendung „StarMoney“ zum kostenlosen Download im App Store an. Die Banking-App versteht sich auf Giro- und Festgeldkonten, kann Kontostände prüfen, Umsätze anzeigen Daueraufträge verwalten und Überweisung vornehmen. Welche Banken durch „StarMoney“ unterstützt werden lässt sich im Bankleitzahlen-Check, oben rechts auf der Webseite der Anbieter überprüfen.

Auch wenn die üblicherweise für 3,99€ bzw. 4,99€ angebotenen Anwendungen optisch nicht mit der Konkurrenz von iOutBank und iControl mithalten können, ist die Darstellung der verbuchten Umsätze übersichtlich und weitgehend selbsterklärend. Der Test der TÜV-geprüften Apps lohnt sich.

Donnerstag, 13. Sep 2012, 15:53 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde viel mehr interessieren, wann Starmoney tatsächlich mit einer Mac Version kommt. Vor einiger Zeit konnte man sich ja für eine Beta Version registrieren, aber seit dem nie wieder was gehört

  • SYnchen die auch? Also iPad zu iPhone

  • Super…Hab ich grad geladen stand auch gratis da und wurde trotzdem berechnet! Na klasse!

  • Erinnert sehr an die sparkassen banking app, sind die baugleich?

  • Mir langt die App „Finanzblick“ vollkommen. Auswertung, automatische Kategorisierung runden die App ab.

  • Hey Leute,
    Gehört zwar nicht hier her, wollte aber mal Fragen, ob noch jemand in den Stores (egal ob iTunes, AppStore oder ibook Store) auch das Problem hat, wenn man eine App etc. aus der Liste anwählt und zur Beschreibungsseite der App etc. kommt, dass man beim wählen von zurück immer wieder ganz oben in der Liste landet. Ist schon sehr nervig, wenn man mal am stöbern ist

    • Mann Jens da gebe ich dir Recht das ist echt zum reiern ….
      Das macht Safari auch und nervt. Ist aber egal Apple hat das so gemacht
      und dann kann das nur gut sein

  • Also ich kenn das Programm noch vom Windows Zeiten und da Warnes ungeschlagen das best auf dem Markt!
    Für mich die 1. Wah! Freu mich schon auf die Mac Version!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven