ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

„iPad mini Werbespot“ von US-Comedian Jimmy Kimmel

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Den offiziellen Apple-Werbespot für das iPad mini haben wir euch bereits direkt nach der Keynote gezeigt, was ihr vermutlich noch nicht gesehen habt, ist der unten eingebettete „inoffizielle“ Werbespot von US-Comedian Jimmy Kimmel.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 06. Nov 2012, 17:08 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Richtig gut:)) trifft es auf den Kopf.. Auch, wenn ich in der Reihe gestanden habe für ein ipad mini und es nie mehr hergeben würde:)

  • Wollt ich euch gerade schicken o.0 Ihr seid der Zeit vorraus^^

  • Ich würde ja mal gerne wissen wie viele Mails täglich mit solchen Tipps und Links bei iFun eingehen ;)

  • ich geh dann mal zum lachen in den keller….

  • Auch dem härtesten Applenerd dürfte hier ein Schmunzeln nicht entgehen :-)

  • We are Apple and you are Suckers. Herrlich :D.
    Aber würde mir wohl „nie“ ein anderes Handy, Tablet etc. kaufen. Dafür sind die Apple-Produkte einfach viel zu gut und schön und wertig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven