ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

„iPad mini Werbespot“ von US-Comedian Jimmy Kimmel

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Den offiziellen Apple-Werbespot für das iPad mini haben wir euch bereits direkt nach der Keynote gezeigt, was ihr vermutlich noch nicht gesehen habt, ist der unten eingebettete „inoffizielle“ Werbespot von US-Comedian Jimmy Kimmel.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2012 um 17:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Richtig gut:)) trifft es auf den Kopf.. Auch, wenn ich in der Reihe gestanden habe für ein ipad mini und es nie mehr hergeben würde:)

  • Wollt ich euch gerade schicken o.0 Ihr seid der Zeit vorraus^^

  • Ich würde ja mal gerne wissen wie viele Mails täglich mit solchen Tipps und Links bei iFun eingehen ;)

  • Auch dem härtesten Applenerd dürfte hier ein Schmunzeln nicht entgehen :-)

  • We are Apple and you are Suckers. Herrlich :D.
    Aber würde mir wohl „nie“ ein anderes Handy, Tablet etc. kaufen. Dafür sind die Apple-Produkte einfach viel zu gut und schön und wertig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert