ifun.de — Apple News seit 2001. 17 862 Artikel
   

Werbespots zum iPad mini: „Piano“ und „Smart Cover“

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Ergänzend zu den gestern bereits verlinkten Apple-Videos zur iPad-mini-Präsentation hier nun noch die beiden ersten Werbeclips für das neue iPad:

iPad mini – Piano


(Direktlink zum Video)

iPad mini – Smart Cover


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 24. Okt 2012, 12:20 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weis man schon wann das Smartcover für das Mini in den Store kommt?

  • Die Frage ist doch, ob dieses Smart Cover ohne Scharnier komplett zurück geklappt werden kann. Wäre sonst ziemlich unpraktisch, wenn man es zum normalen Lesen immer abnehmen müsste.

    @ifun: Bitte repariert euren RSS-Feed. Ist doch wirklich ärgerlich, dass gerade jetzt (bzw. seit gestern) nix mehr von euch kommt.

  • Schon so gut wie gekauft nur nicht mit dem Smart Cover..hoffe der Markt bringt schnell Alternativen.

  • Wunderschön die beiden Spots… :-)
    Was hast du gegen das smartcover!?? Ich Finds genial!

  • „Heart and soul, I fell in love with you,
    Heart and soul, the way a fool would do,
    madly…
    because you held me tight,
    and stole a kiss in the night…“

    Schöne Werbung!

  • Mhh, ich kann dem ding einfach nichts abgewinnen^^

  • Bei der Werbung is Apple einfach immer spitze! :)

  • Der Piano-Spot ist so eine unglaubliche Punktlandung. Besser geht’s nicht!

    • Ich finde den Spot auch klasse. Versteh aber nicht so ganz, was das mit dem iPad mini zu tun hat.

    • Ich finde den Pianospot mehr als daneben :-) Zum einen spielt kein mensch sowas mit einem Finger, zum zweiten muss man schon sehr genau mittig treffen und die Tasten sind nur beim grossen iPad Klavierähnlich gross :)

      Hole mir das Mini aber auf jeden Fall, weis normale zu gross und klobig ist, will auch keine Instrumente drauf spielen, total albern, sondern lesen, surfen, spielen, navigieren usw.

    Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17862 Artikel in den vergangenen 5304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven