ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iPad-Magazine: „Stern VIEW Special Tiere“ und „Motorrad Spezial BMW R 1200 GS“

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr noch was zum virtuellen Blättern sucht, können wir euch zwei neu vorgestellte Magazin-Apps für das iPad anbieten:

VIEW Special Tiere aus der Stern-Redaktion beschreibt sich selbstsicher als das „Magazin mit den besten Tierbildern aller Zeiten“. Ob dem tatsächlich so ist, sei mal dahingestellt, jedenfalls sind die Fotografen des Stern bekannt für ihre hochwertigen Aufnahmen.

500

Die 4,49 Euro teure App erzählt eindrucksvoll bebildert und um interaktive Funktionen, Videos und Sounds ergänzt unterhaltsame und eindrucksvolle Geschichten aus der Welt der Tiere. Das Ansehen macht nicht nur alleine, sondern auch zu zweit, insbesondere mit Kindern ordentlich Spaß.

MOTORRAD Spezial BMW R 1200 GS fürs iPad

MOTORRAD Spezial BMW R 1200 GS. Eine eigene Magazin-App für ein Motorrad-Modell? Ja. Die GS ist ja auch nicht irgendein Motorrad, sondern die Reise-Enduro schlechthin. Das MOTORRAD-Magazin widmet der Maschine zu ihrem 30. Geburtstag ein Sonderheft, das für Nostalgiker ebenso interessant ist wie für Kaufinteressenten. Neben teils interaktiven Bildergalerien und Videos gibt es jede Menge technische Infos, Tuning-Tipps und Vergleichstests. Sehr schön ist auch enthaltene Roadstory, in der eine BMW R32 von 1923 gemeinsam mit einer R 1200 GS auf Tour geht.

Die iOS-Version des MOTORRAD-Sonderhefts lässt sich inklusive Leseprobe kostenlos im App Store laden. Für die Vollversion des Hefts werden verträgliche 1,79 Euro per In-App-Kauf berechnet.

700

Anmerkung: Auch wenn beide Apps sowohl für das iPad, als auch für iPhone und iPod touch optimiert sind, empfehlen wir euch nach Möglichkeit die Verwendung auf dem iPad. Die kleineren Bildschirme werden der Qualität der Apps nur begrenzt gerecht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2014 um 19:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sascha Migliorin
  • Ich werde nie verstehen wie man sich freiwillig auf dieses extrem hässliche Teil setzen kann. „Griffheizung“ sagt schon viel aus…am besten auch gleich noch Stützräder dran damit Opis nicht so schnell umfallen…

    • Nä, was bist du „hardcore“!! Wer schon mal im Winter längere Strecken mit dem Motorrad gefahren ist, weiß eine Griffheizung durchaus zu schätzen.
      Ist natürlich nichts für „echte Kerle“ wie dich…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven