ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Spiele: 3D-Klassiker EDGE zum Sonderpreis, Electronic Arts mit etlichen reduzierten Titeln für iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Den Klassiker EDGE muss man kennen. Mit einem Würfel müsst ihr futuristische 3D-Umgebungen durchkreuzen ohne abzustürzen. Wer das Vergnügen noch nicht hatte: Aktuell lässt sich die Originalversion von EDGE für nur 79 Cent laden, der Nachfolger EDGE Extended wurde auf 1,59 Euro reduziert. Beides sind für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps.


(Direktlink zum Video)

Electronic Arts hat einmal quer durchs Portfolio den Rotstift angesetzt. „Unbedingt laden“-Angebote konnten wir zwar keine ausmachen, denn so gut wie alle EA-Titel waren in der Vergangenheit auch schon mal auf nur 79 Cent reduziert, aber die aktuelle Sonderpreise von 1,59 Euro für viele iPhone-Apps sowie 79 Cent bis 2,39 Euro für etliche iPad-Apps erleichtert die Kaufentscheidung bei Titeln, die man gerne mal hätte doch auch schon ganz ordentlich.

Montag, 13. Aug 2012, 8:20 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die letzten beiden links sind kaputt :) ipad 2

  • Ich kenne das Spiel leider nicht, erinnerte mich aber an OXYD auf dem Atari, das so gut auf iOS Geräten spielbar wäre…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven