ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel
   

Spiele: 3D-Klassiker EDGE zum Sonderpreis, Electronic Arts mit etlichen reduzierten Titeln für iPhone und iPad

4 Kommentare 4

Den Klassiker EDGE muss man kennen. Mit einem Würfel müsst ihr futuristische 3D-Umgebungen durchkreuzen ohne abzustürzen. Wer das Vergnügen noch nicht hatte: Aktuell lässt sich die Originalversion von EDGE für nur 79 Cent laden, der Nachfolger EDGE Extended wurde auf 1,59 Euro reduziert. Beides sind für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps.


(Direktlink zum Video)

Electronic Arts hat einmal quer durchs Portfolio den Rotstift angesetzt. „Unbedingt laden“-Angebote konnten wir zwar keine ausmachen, denn so gut wie alle EA-Titel waren in der Vergangenheit auch schon mal auf nur 79 Cent reduziert, aber die aktuelle Sonderpreise von 1,59 Euro für viele iPhone-Apps sowie 79 Cent bis 2,39 Euro für etliche iPad-Apps erleichtert die Kaufentscheidung bei Titeln, die man gerne mal hätte doch auch schon ganz ordentlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2012 um 08:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments