ifun.de — Apple News seit 2001. 38 315 Artikel
   

iPad-Halterungen: Vogel’s RingO für das iPad 2 auch mit neuem iPad kompatibel – All-In-One-Box für iPad 1 zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die iPad-Halterungen von Vogel’s hatten wir hier ausführlich vorgestellt. Das niederländische Unternehmen hat sich mit qualitativ hochwertigen TV-Wandhalterungen einen Namen gemacht und bietet inzwischen auch diverse Halterungen für das iPad an.

Gute Nachrichten gibt es für all jene, die bereits mit dem iPad 2 auf das System des Herstellers setzen. Solltet ihr auf das neue iPad umsteigen, könnt ihr die Vogel’s-Halterungen problemlos weiterverwenden. Wie wir selbst überprüfen konnten, nimmt die Rückschale für das iPad 2 problemlos auch das neue iPad auf und hält dies Sicher in den verschiedenen Halterungen.

Kaufen könnt ihr die Vogel’s-Halterungen in verschiedenen Ausführungen entweder bei Amazon oder im Apple Store. Für die Einsatzbereiche schaut ihr euch am besten noch das unten eingebettete Video an.

Wer noch ein iPad der ersten Generation besitzt, kann bei Amazon gerade ein nettes Schnäppchen machen: Dort gibt es die sonst über 100 Euro teure All-In-One-Box mit Wandhalterung, Tischhalterung und Autohalterung für das iPad 1 zum Preis von lediglich 38 Euro.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2012 um 18:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist euch ne News wert? Das gibt’s doch schon lange…

  • Passen die Schalen vom iPad 2 denn auch auf die Halterungen vom System des iPad 1?

  • Wenn es hier auch eine Halterung fürs Amarturenbrett gäbe, dann würde ich zuschlagen. Nur leider sitze ich so selten im Fond.

  • Ich habe schon etliche Themen eingereicht, aber die Herren schreiben lieber sowas. Das doch nicht wirklich eine News Wert. Na dann

  • vor allem kam das nun schon ein paar mal. ;)
    Das macht die Halterung fürs alte iPad auch nicht schöner.

  • Zum Thema „Apostroph“ gibt es übrigens einen schönen Artikel bei Zwiebelfisch.

  • Tja, nun kostet das Set schon wieder 60 Euro… unter den Händlern bei Amazon 49 Euro aber eben keine 38 Euro mehr. Schade!

  • Danke für die Info. Hab mir das Paket für 38€ bestellt. Jetzt brauche ich nur noch das Cover für das ipad2.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38315 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven