ifun.de — Apple News seit 2001. 31 420 Artikel
   

Zeichen-App Paper um Onlineplattform für gemeinsames Arbeiten erweitert

Keine Kommentare bisher 0

FiftyThree, die Macher der Zeichen-App Paper, haben mit Mix eine offene Plattform zum gemeinsamen Zeichnen ins Leben gerufen. Darüber lassen sich Skizzen, Ideen und Entwürfe teilen und mit anderen Nutzern gemeinsam bearbeiten.

paper-mix

Wer sich in vollem Umfang kreativ auf der neuen Onlineplattform beteiligen will, benötigt dafür die eben in Version 2.0 erschienene Zeichen-App Paper (Download gratis, zusätzliche Werkzeuge per In-App-Kauf). Will man die online bereitgestellten Entwürfe nur betrachten, so funktioniert dies auch von jedem Webbrowser aus.

Mit der Einführung von Mix geht FiftyThree nun den letzten Schritt zur kreativen Entfaltung: Ab sofort gehört die „Angst vor dem leeren Blatt Papier“ – und damit die größte Hürde für viele Menschen, sich kreativ zu betätigen – der Vergangenheit an. Von nun an kann jede Idee, jede Skizze und jeder Entwurf, der in Paper entsteht, mit der Mix Community geteilt und von anderen Usern verändert, inspiriert und weiter gestaltet werden. Damit bringt Mix kreative Nutzer zusammen – ohne die auf anderen Plattformen üblichen Hierarchien nach verlangten Zeichenkünsten. Durch die Möglichkeit, auf Vorlagen, Umrisse oder sogar Anleitungen zurückzugreifen, sind kreativ Schaffende nicht mehr gezwungen bei Null anfangen.

FiftyThree sind nicht nur für die Zeichen-App Paper, sondern auch durch den erst kürzlich im Preis gesenkten iPad-Stylus Pencil bekannt.

App Icon
Paper
WeTransfer BV
Gratis
80.58MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2014 um 16:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31420 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven