ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

iPad Air 3: Hüllen-Fotos deuten auf vier Lautsprecher, Blitz und Smart Connector hin

36 Kommentare 36

Das von Apple angeblich für März geplante iPad Air 3 nimmt langsam Gestalt an. Nachdem bereits letzte Woche detaillierte Design-Skizzen des Geräts gesichtet wurden, tauchen nun die ersten Fotos von Hüllen für das nächste iPad-Modell auf.

Wie bereits die Aufmaßzeichnungen letzte Woche hat wurden auch die Case-Fotos von der französischen Webseite Nowherelse.fr aufgestöbert. Die Autoren verfügen über gute Kontakte nach Asien und haben dort insbesondere auf die Großhandelsportale für Elektronikzubehör ein Auge, dort werden die ersten Hüllen für das iPad Air 3 bereits angeboten.

ipad-air-3-case

Mit Blick auf die vier Aussparungen für Lautsprecher erfüllen die Produktmuster die bisherigen Erwartungen, das iPad Air 3 soll wie das iPad Pro an Ober- und Unterseite jeweils zwei Lautsprecher spendiert bekommen. Wer das iPad Pro schon einmal in Händen hatte weiß, dass diese Anordnung die Qualität der Audioausgabe deutlich verbessert. Zudem deutet eine größere Aussparung für die rückseitige Kamera daraufhin, dass das Apple-Tablet künftig auch mit einem Blitz ausgestattet ist.

Ein interessantes Detail ist das Vorhandensein einer Aussparung für Apples „Smart Connector“. Die Öffnung findet sich den Autoren zufolge an einem der bislang aufgetauchten Hüllen-Muster. Dies würde bedeuten, dass Apple den mit dem iPad Pro vorgestellten und bislang sowohl für die eigene Tastaturhülle als auch das Logitech Create-Case verwendeten Anschluss künftig auch auf weiteren Geräten zur Verfügung stellt.

ipad-air-3-cases

Den Fund unserer französischen Kollegen darf man durchaus ernst nehmen. Es ist mittlerweile beinahe üblich, dass in den Handelskanälen bereits lange vor der offiziellen Vorstellung der Geräte schon passendes Zubehör verfügbar ist. Wir erinnern uns an das iPad Pro: Hier konnten wir euch bereits ein gutes halbes Jahr vor Verkaufsstart die ersten, detailliert gefertigten Hüllen präsentieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2016 um 08:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven