ifun.de — Apple News seit 2001. 21 683 Artikel
Diverse Macs und iOS-Geräte reduziert

iPad Pro 9,7″ im Apple Refurb Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der Apple Refurb Store bietet gerade die Möglichkeit, das iPad Pro ein ganzes Stück günstiger als regulär zu erwerben. Das im März diesen Jahres vorgestellte Modell mit 9,7 Zoll Bildschirmgröße wird dort abhängig von der Ausstattung zwischen 100 und 160 Euro unter dem regulären Preis angeboten, das nunmehr ein Jahr alte 12,9-Zoll-Modell gibt es bis zu 250 Euro günstiger. Letzteres wird allerdings höchstwahrscheinlich im Frühjahr schon durch eine überarbeitete Version ersetzt.

Apple Refurb Store Ipad Pro

Im Apple Refurb Store gekaufte Produkte lassen sich von Neuware in der Regel nur durch die veränderte Verpackung unterscheiden. Apple will durch die alternativen Kartons verhindern, dass die Geräte als Neuware weiterverkauft werden. Apple spricht offiziell von „gebrauchten Geräten“, neben Rückläufern und Ausstellungsartikeln wechseln hier allerdings auch Abverkaufs- und Auslaufartikel den Besitzer.

Apple bietet auf im Refurb Store gekaufte Artikel die volle Garantie und ebenso die Möglichkeit, eine Apple-Care-Zusatzversicherung abzuschließen. Der Store bietet derzeit auch diverse Desktop-Rechner und Notebooks an, wir haben in der Vergangenheit selbst schon mehrfach und stets zufrieden dort eingekauft.

Montag, 05. Dez 2016, 9:07 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ein jähr erst gibts das grosse pro – gefühlt habe ich es schon länger …
    bessere software dafür wäre wichtiger als neue Hardware.

    • Vermutlich werden sich nicht so viele Entwickler auf eine angepasste Softwareversion für dieses Gerät spezialisieren. Bei der Preisstruktur von Apps muss man schon gut kalkulieren, ob sich die Anpassung lohnt. Das iPad Pro ist ja nicht der totale Verkaufsschlager.
      Apple wird sich hüten, die Software zu sehr zu verbessern. Wenn man das iPad wirklich als Ersatz für ein Notebook nutzen könnte, würde das den Absatz bei den MacBooks vermutlich stark drosseln.

  • iPad pro 9,7″ WiFi und Cellular, spacegrey, 256Gb.für 889,-€ ..und gleich mal eins gekauft.

  • Danke auch gleich 5 Stück als Geschenk zu Nikolaus geordert. Hoffe die sind Morgen da, immer gut so eine Kleinigkeit. Top

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21683 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven