ifun.de — Apple News seit 2001. 30 677 Artikel
   

iOS 5.1 Beta 3 kümmert sich um Details: Verbesserungen bei Fotostream, Wiedergabelisten und Kalender

53 Kommentare 53

Wie bereits berichtet hat Apple eine weitere Vorabversion von iOS 5.1 an Entwickler verteilt. In dieser dritten Beta finden sich ein paar praktische kleine Änderungen, deren Einfließen in die finale Version sicher den einen oder anderen von euch erfreuen werden.

  • So lassen sich nun auch ältere Bilder aus dem Fotostream löschen (in der vorigen Beta ging dies nur mit Fotos, die auch unter iOS 5.1 hochgeladen wurden)
  • Das Problem mit den intelligenten Wiedergabelisten, die sich nicht an die vorgegebene Anzahl der Titel gehalten haben, scheint beseitigt
  • Im Kalender lassen sich Einträge nun einer Zeitzone zuordnen

Vielen Dank an Andy für die Infos und Screenshots!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2012 um 14:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30677 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven