ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Erste Screenshots aufgetaucht

iOS 13: Neue Erinnerungen-App und Nachtmodus zeigen sich

44 Kommentare 44

Eine knappe Woche vor der WWDC-Entwicklerkonferenz und der zur Auftakt-Veranstaltung erwarteten Vorstellung von iOS 13, machen zur Stunde die ersten Bildschirmfotos des neuen Betriebssystems die Runde.

Find My

„Find My“ soll zwei Apps kombinieren

So präsentiert der bereits durch seine detaillierten Vorabinformationen aufgefallene Blogger Guilherme Rambo ein erstes Bildschirmfoto der neuen Erinnerungen.App und zeigt einen Vorgeschmack auf den systemweiten Nachtmodus am Beispiel der Musik-Applikation.

Ebenfalls überarbeitet präsentiert sich die Screenshot-Bearbeitung, die jetzt mit weichgezeichnetem Hintergrund und neu gestalteten Werkzeugen antritt.

Erinnerungen Ios 13 Large

Die überarbeitete Erinnerungen-App

Die überarbeitete Erinnerungen-App bietet auf dem iPad die Ablagebereiche „Heute“, „Geplant“, „Markiert“ und „Alle“ an. Zudem präsentiert sich erstmals ein Icon für die neue App, die unter iOS 13 die Funktionen „Mein iPhone Suchen“ und „Freunde“ unter einer neuen Oberfläche miteinander kombinieren soll. Aktueller Arbeitstitel: „Find My“.

Sechs Tage vor dem Start der WWDC 2019 scheint Guilherme Rambo nun die Quellen seiner Vorab-Artikel preiszugeben und verrät, dass seine Vorhersagen auf Apple-eigenem Bildmaterial basieren.

Dies unterstreicht zwar den Wahrheitsgehalt der Gerüchte, dürfte allerdings auch dafür sorgen, dass Apple Rambo Quelle nun versiegen lassen wird.

Dark Mode Screenshot

Der Nachtmodus und die neue Screenshot-Bearbeitung

Zum Nachlesen

Mit Dank an Christian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2019 um 17:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7297 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven